Kauf BMW Z8

>*unschuldigguck*
>
>Manchmal gibt es einfach Dinge, die man haben möchte. Und
>dafür muß man sich unter Umständen von anderen Dingen trennen.
>;-)

Hallo Kai,du denkst da bestimmt an ein schönes ´´Puch`` Mofa für den Sommer :t q: .Das Besorge ich dir natürlich gerne! und deinen ´´alten`` Z8 würde ich auch Ausnahmsweisse in Zahlung nehmen!!! :b :B ,Gruss, SvenMarco
 
>Manchmal gibt es einfach Dinge, die man haben möchte. Und
>dafür muß man sich unter Umständen von anderen Dingen trennen.


Hmmm, dann hoffe ich mal, dass es diesmal ein offenes Ding ist. ;-)
 
AW: Kauf BMW Z8

Also ich finde den Z8 icht unbedingt häßlich aber auch nicht schön

Ein Z3 in dem Dimensionen eines Z8 wäre wesentlich attraktiver.

Persönlich würde ich NIE so viel Geld für solch einen Wagen ausgeben.

Da macht der neue SL wesentlich mehr her (IMHO einer der schönsten Wagen überhaupt)
 
AW: Kauf BMW Z8

ABD schrieb:
Persönlich würde ich NIE so viel Geld für solch einen Wagen ausgeben.

Da macht der neue SL wesentlich mehr her (IMHO einer der schönsten Wagen überhaupt)
Was nun? Würdest Du Dir keinen teuren offenen Zweisitzer kaufen oder nur keinen Z8? :confused:
Der Z8 ist nicht so perfekt wie ein SL, daher sollte er bei "normalen" Menschen eigentlich mehr Emotionen wecken als ein SL. :D
 
AW: Kauf BMW Z8

Oje, hoffentlich wird das nicht wieder ein zweiter " Z3 - Pro & Contra"-Thread :D

Ich glaube damals sind wir zu dem Ergebnis gekommen, daß der Z3 unterm Stzrich einfach schlechter verarbeitet ist, als viele vergleichbare "Roadster" (z.B. SLK, Boxster...) und man den Qualitätsmangel nicht durch den Charakter des Fahrzeuges schönreden sollte. Es wurde einfach Mist gebaut und BMW hätte auch lieber im Nachinein mehr Wert auf Qualität gelegt.

Zum Z8:
Ich maße mir nicht an, darüber zu Urteilen, wie es um die Qualität dieses Wagens beschaffen ist.

Dennoch gefällt mir der Z8 optisch überhaupt nicht., nicht, weil mir classische Roadster nicht gefallen, sondern weil die Seitenlinie total mißlungen ist. Er sieht ja fast wie ein Amphibienfahrzeug aus, mit der nach oben gewölbtem Front- und Heckschürze.

Für mich ist und bleibt der SL das Non-Plus-Ultra was Technik und Verarbeitung betrifft. Dieser Wagen hat einfach alles und das was er hat, hat er so brilliant gelöst, daß iCH MICH JETZT SCHON WIEDER AUF***** KÖNNTE, DAß ICH NUR NEN POPELIGEN Z3 FAHRE *G*

Dieses bullige Heck, das FESTE Dach (was BMW irgendwie nicht auf die Reihe bekommt. (Meine Mutter muss sich jetzt einen Peugot 407 kaufen, da dies der einzige 4 Sitzer mit festen Verdeck ist). Mir geht das Stoffverdeck mit der Zeit auch ziemlich auf den Senkel.

Es geht einfach ein Großteil an Lässigkeit verloren, wenn man immer die Persenning ab und dranfuddeln muss

Und ohne Persenning hat der Z3 wohl die schlechteste aller Cabriolösungen der neuren Cabrios geschaffen, die ich bisher gesehen habe. Es sieht einfach aus wie hingerotzt
 
AW: Kauf BMW Z8

ABD schrieb:
Oje, hoffentlich wird das nicht wieder ein zweiter " Z3 - Pro & Contra"-Thread :D

Du hast aber ziemlich viel dafür getan, damit er es wird :g

Nix für ungut
Johannes

P.s.: Wen Dir irgendwann mal so ein Amphibienfahrzeug über den Weg läuft und Du es nicht behalten willst, ich geb Dir meine Telefonnummer - ich hols auch ab :d :d :d
 
AW: Kauf BMW Z8

ABD schrieb:
Für mich ist und bleibt der SL das Non-Plus-Ultra was Technik und Verarbeitung betrifft. Dieser Wagen hat einfach alles und das was er hat, hat er so brilliant gelöst, daß iCH MICH JETZT SCHON WIEDER AUF***** KÖNNTE, DAß ICH NUR NEN POPELIGEN Z3 FAHRE *G*
Für mich ist der SL ein gutes (langweiliges) Auto, das jederzeit durch ein besseres Auto ersetzt werden könnte. :D

ABD schrieb:
... das FESTE Dach (was BMW irgendwie nicht auf die Reihe bekommt.
BMW will das vielleicht nicht. Diese "Festes-Dach"-Euphorie kann ich nicht nachvollziehen, denn Einkaufen kann man nur mit geschlossenem Dach, da sonst keine Kiste oder Korb mehr in den Kofferraum passt.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und daher dürfen bei mir Cabrios gerne ein lautes Stoffverdeck haben, wenn ich den Kofferraum auch mit geöffnetem Verdeck nutzen kann. ;)

ABD schrieb:
Meine Mutter muss sich jetzt einen Peugot 407 kaufen, da dies der einzige 4 Sitzer mit festen Verdeck ist.
Renault bietet ein ähnliches Auto mit Glasdach an.

ABD schrieb:
Es geht einfach ein Großteil an Lässigkeit verloren, wenn man immer die Persenning ab und dranfuddeln muss.
Das Gefummel mit der Persenning beim Z3/Z8 ist tatsächlich ätzend, doch nur halb so schlimm wie beim Jaguar XK8 oder beim AstonMartin DB7. ;)
 
AW: RE: Kauf BMW Z8

MissHennes schrieb:
Angebot angenommen!!! :t

Das ist aber mal eine gute Idee!!!! Kai macht den Babysitter und wir eine Frauentour.

Gern.
Wann?

P.S. @Kai "und wer fragt mich??????"
 
AW: RE: Kauf BMW Z8

kakn350 schrieb:
Auch der wäre käuflich. ;)
SCHNITZER.JPG


P.S. Würde Mroadster, Mcoupé, Z1 und Wertausgleich akzeptieren. &:

WIE BITTE??????????????????????????????????? *handtascheschwing*
 
AW: Kauf BMW Z8

ich hab mich schon gefragt wann du das merkst....


Los wir starten die Aktion" RETTET DIE SCHNECKE"....
derjenige der den Wagen kauft vor dessen Tür werden wir eine Woche campieren und "schneckenkäufer" singen.... ;)



ich find den wagen einfach nur wunder wunder schön *seufz*
es gibt wenige Autos von denen ich neben meinem Goldstück so richtig begeistert bin... aber der Z8 ist das für mich noch einzige Traumauto das ich hätte....
allein diese Klavierlackflächen innendrin.... und diese wunderweichenkuschelsitze.... und das Lenkrad anfassen... *Schmelz*

und von aussen gucken.... ich find ihn einfach nur schön!!!!!!!!

Kai, sowas verkauft man nicht..... NIEMALS! egal wogegen! NIEMALS!!!!!
wo willst du denn einen neuen hernehmen wenn es dich reut? hmmm... den kriegst du nieeeeeeeeee wieder!

Eva
tu was! ;)
 
AW: Kauf BMW Z8

Hallo Barbara,genau meine Rede so ein verdammt feines Auto gibt mann nicht mehr her ! Das bereut man vermutlich schon nach kurzer Zeit. :# Wenn ich mir diesen Traum auf 4 Rädern momentan nur leisten könnte... :g
 
AW: Kauf BMW Z8

ABD schrieb:
das FESTE Dach (was BMW irgendwie nicht auf die Reihe bekommt.
Das hat wenig damit zu tun, daß sie etwas nicht hinbekommen. BMW hätte mit Sicherheit auch Stahldacher bauen können (spätestens beim Z4). Genau so, wie sie (MB like) ihre Motoren auf billige Weise aufladen könnten. Ist halt einfach ein andere Stil. Das Stoffverdeck ist klassisch. Das Stahlverdeck primär nur praktisch und macht, wie man bei jedem Stahlverdeck-Auto sehen kann, das Heck nur massiger und häufig (Megane, 307) auch einfach fett.
ABD schrieb:
Und ohne Persenning hat der Z3 wohl die schlechteste aller Cabriolösungen der neuren Cabrios geschaffen, die ich bisher gesehen habe. Es sieht einfach aus wie hingerotzt
Eine Geschmackssache. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Gruß

Armin
 
AW: Kauf BMW Z8

barbara schrieb:
ich hab mich schon gefragt wann du das merkst....


Los wir starten die Aktion" RETTET DIE SCHNECKE"....
derjenige der den Wagen kauft vor dessen Tür werden wir eine Woche campieren und "schneckenkäufer" singen.... ;)



ich find den wagen einfach nur wunder wunder schön *seufz*
es gibt wenige Autos von denen ich neben meinem Goldstück so richtig begeistert bin... aber der Z8 ist das für mich noch einzige Traumauto das ich hätte....

Lass das aber nicht Tara hören :):):)


barbara schrieb:
allein diese Klavierlackflächen innendrin.... und diese wunderweichenkuschelsitze.... und das Lenkrad anfassen... *Schmelz*

und von aussen gucken.... ich find ihn einfach nur schön!!!!!!!!

Kai, sowas verkauft man nicht..... NIEMALS! egal wogegen! NIEMALS!!!!!
wo willst du denn einen neuen hernehmen wenn es dich reut? hmmm... den kriegst du nieeeeeeeeee wieder!

Eva
tu was! ;)

Hach Barbara, Du hast Recht. Obwohl wir unlängst mal überlegt hatten, einen MX-5 als Cabrio zu kaufen. Aber mir fällt es auch wirklich schwer den Z8 wegzugeben. Tja... wenn Kai ja nicht noch seine Zweitfrau hätte (JA Du hörst richtig) dann wäre das alles auch noch nicht mal überlegenswert. Ich glaube wir müssen den Z8 einfach mehr bewegen. Und warum nur gucken? Du bist jederzeit eingeladen auf eine kleine Spritztour. Spätestens beim Jahrestreffen :) :) :)

Ach ja.. die Geschichte mit der Zweitfrau... Du kennst sie die mit den vielen Pferden. Jetzt fährt er wieder zum Nürburgring mit ihr... tststs... Es ist ein Skandal!!!!

Viele Grüße
Eva
 
AW: Kauf BMW Z8

BlackWiddow schrieb:
Ist das eigentlich der einzige Z8 hier im Forum??? :O

Gruß

Henning

Hallo Henning,

Glitzersteinchen fährt noch eins... :)

Eva, die bessere Hälfte

P.S: Ja ja... ich hör jetzt auf. Bis nicht böse oder?
 
AW: Kauf BMW Z8

Hmm... jetzt bekomme ich gleich Prügel... ich weiß es ja... aber ich find den Zett4 von der Karosse her irgendwie schicker... auch wenn ein edlerer Innenraum wie im Z8 schon geil wäre... aber BMW hat eben nicht so nachgedacht... außen hui und innen fehlt so n bischen das design..

aber egal - ich bin sehr glücklich mit meinem zett4. drückt mir die daumen, daß er wie geplant bei mir zum Klassiker reift und ich nicht vorher einen blöden Unfall habe... jeder Verursacher wird des Todes sein...

greetz, gervelm
 
AW: Kauf BMW Z8

gervelm schrieb:
Hmm... jetzt bekomme ich gleich Prügel... ich weiß es ja... aber ich find den Zett4 von der Karosse her irgendwie schicker... auch wenn ein edlerer Innenraum wie im Z8 schon geil wäre... aber BMW hat eben nicht so nachgedacht... außen hui und innen fehlt so n bischen das design..

aber egal - ich bin sehr glücklich mit meinem zett4. drückt mir die daumen, daß er wie geplant bei mir zum Klassiker reift und ich nicht vorher einen blöden Unfall habe... jeder Verursacher wird des Todes sein...

greetz, gervelm
Z4 und Z8 kann man kaum miteinander vergleichen, einerseits ein Retro-Styling, andererseits der Versuch, eine neue Design-Linie zu finden...
Schau ihn Dir noch mal in Ruhe an...
2207z_2.jpg
 
AW: Kauf BMW Z8 das Angebot bei Mobile.de 45.000

Hi,
falls es jemand interessiert, so sieht das aus, wenn man meint einen Z8 für 45K€ kriegen zu können (Auszug aus dem Original-Polizei-Protokoll)
Sachverhalt

Der Geschaedigte H. meldete sich aufgrund eines guenstigen Kaufangebotes im Internetportal mobile.de (BMW Z8 fuer 45000 ?) als Kaufinteressent unter der angegebenen Kontakt-Mobilfunknummer 0174 6712793, wobei er zunaechst mehrfach vergeblich anrief und dann eine SMS mit der Bitte um Rueckruf

sandte. Am Nachmittag des 19.03.2004 wurde von Seiten der Taeter mit dem Geschaedigten fernmuendlich Ruecksprache genommen. Es wurden fernmuendlich Kaufverhandlungen gefuehrt, wobei man sich ueber den Preis von 45.000? einig wurde.

Die Uebergabe des Pkw sollte noch am 19.03.2004, gegen 19.00 Uhr, in der Hohensyburgstr. 55 in Dortmund (Naehe Spielbank Hohensyburg) erfolgen, wobei das Fahrzeug vereinbarungsgemaesz

bar ((Ausrufez.)) bezahlt werden sollte. Die Anschrift wurde von den spaeteren Taetern als konkreter

Treffpunkt mitgeteilt.



Unmittelbar nach dem verspaeteten Eintreffen des aus Bayern anreisenden Geschaedigten H. am vereinbarten Treffpunkt, einer abseits der Strasze gelegenen zur Zeit leerstehenden Villa (ehemaliger Bordellbetrieb), wurden er und seine mitfahrende Freundin, die Geschaedigte B., noch im Fahrzeug sitzend von den bisher unbekannten maennlichen Taeter angegriffen.

Die beiden maskierten Taeter zogen die Tueren auf und zwangen die beiden Geschaedigten unter Vorhalt von Schuszwaffen dazu, aus dem Fahrzeug auszusteigen und sich auf den Boden zu legen,

wo sie mit Kabelbindern gefesselt wurden. Dabei loeste sich bei einer der benutzten Tatwaffen offensichtlich versehentlich (Angabe des Zeugen H.) noch ein Schusz, durch den der Geschaedigte H. leicht verletzt (leichte Schmauchspuren am Oberarm) wurde.

Die Taeter entwendeten danach das im Pkw des Geschaedigten befindliche Bargeld in Hoehe von 45.000? und fluechteten . Die beiden Geschaedigten wurden zuvor noch eingeschuechtert, wobei

ihnen gesagt wurde, dass sie auf keinen Fall die Polizei einschalten sollten.



Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass das Kaufangebot bezueglich des BMW Z8 sowohl bei mobile.de als auch bei autoscout24.de am 14.03.2004 ueber Internetcafes in Wuppertal

bzw. Remscheid eingestellt wurde. Zur jeweils angegebenen o.g. Kontaktnummer sowie einer weiteren

Mobilfunknummer, die die Taeter dem Geschaedigten H. mitteilten, wurden keine bzw. falsche Anschluszinhaber registriert. Die beiden bekannten Rufnummern der Taeter wurden

erst am 10.03. bzw. 19.03.2004 aktiviert.

Als Verkaeufer wurde bei mobile.de und autoscout24.de die nicht existente Person ''Sedat KARAKAS aus 42897 Remscheid'' angegeben. Beim Inserat bei mobile.de wurde fuer die Abrechnung eine existente Bankverbindung (Sparkasse Remscheid. Kontoinhaber Esres Kardas , wohnhaft in Remscheid) eingegeben. die entsprechende Buchung wurde durch den genannten Kontoinhaber

nach Abholung der Kontoauszuege jedoch sofort storniert.



Es wurde ferner ermittelt, dass zumindest in drei weiteren Faellen bei Kaufinteressenten, die bei der im Internet angegebenen Kontakt-Rufnummer eine Nachricht auf die Mailbox sprachen, ebenfalls von Seiten der Taeter eine Rueckmeldung erfolgte. In einem Fall wurde einem Schweizer gegenueber sogar

der gleiche Uebergabeort und -zeitpunkt wie bei dem Raub z.N. H. angegeben. Es kam aber in keinem der Faelle zu einem Treffen, da die ''Kaufverhandlungen'' wegen nicht mehr bestehehendem Interesse oder bei konkreter Nachfrage zu Fahrzeugunterlagen abgebrochen wurden.


Also: lieber etwas länger sparen und nicht um eine SOLCHE Erfahrung reicher
Gruss Werner
 
AW: Kauf BMW Z8

Und futsch ist das schöne Schwarzgeld !

Mal ehrlich, wer sonst kauft ein Auto für 45K€ in bar ??????????
 
AW: Kauf BMW Z8

PeBa schrieb:
Und futsch ist das schöne Schwarzgeld !

Mal ehrlich, wer sonst kauft ein Auto für 45K€ in bar ??????????
Vielleicht nicht 45k, aber so was knapp drunter muß man schon dabei haben, wie willst Du denn sonst eine hübsche Dame standesgemäß ausführen?:w :d :d :d
Fällt wohl in die Sparte: selbst schuld...:X
 
AW: Kauf BMW Z8

PeBa schrieb:
Und futsch ist das schöne Schwarzgeld !

Mal ehrlich, wer sonst kauft ein Auto für 45K€ in bar ??????????
In der Automobilbranche ist das nicht unüblich... da zählt noch: nur Bares ist Wahres... Im Baugewerbe gehen gebr. LKW, Baumaschinen (Raupen,Bagger) heute noch zu 90% bar über den Tisch... da läuft man auch schonmal mit 100 K€ rum... :# :s Sauberes Geld, versteht sich... Wieso denkt immer jeder Bargeld=Schwarzgeld? :j

BMW-Leute (Bäcker, Metzger, Wirte, also Leute mir Bareinnahmen (=Gefahr von "Schmu" groß) stellen nur einen Bruchteil der Bevölkerung dar... nicht immer alle über einen Kamm ziehen... ;)
 
Zurück
Oben Unten