Kaufberatung Z4 E89


Hallo zusammen,

Leider hat es mit dem obigen Wagen nicht geklappt. Der Verkäuer hat mir einen negativen Eindruck hintergelassen. Und nach fünf Tagen wurde der Wagen verkauft.
Jetzt habe ich einen anderen Z4 gefunden. Dieser Z4 entspricht bis auf die Felgen und Laufleistung meinen Vorstellungen.
Was für micht wichtig ist, hat der Wagen 2 Jahre BMW-Garantie.
Ich möchte gerne Eure Meinungen hören.
Wie findet Ihr dieses Angebot?


Vielen Dank im Voraus.
 
Also du suchst hier seit Juni 2018 einen Gebrauchtwagen ... vielleicht solltest du dir langsam eine eigene Meinung zur Entscheidungsfindung bilden.
 
Ich habe hier jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Autos die lange stehen oder wo der Preis sinkt, einen Haken haben müssen. Ist das so?

Ich habe mir einen Z4 28i (Premium Selection) vom BMW Händler angesehen, welcher 7 Monate beim Händler steht, schon den Standort gewechselt hat, und von Anfangs ~29800€ auf mittlerweile ~26100€ gefallen ist. Die Ausstattung ist fast vollständig, M Paket etc. Laut Händler ist das eben kein Brot und Butter Auto und wenn ich mal meinen Mobile Parkplatz nach Alter der Anzeigen sortiere, sind die 28i die Ältestens. Eine Anzeige ist sogar noch älter als der, welchen ich mir angesehen habe. Generell verschwinden die Z4 da eher nicht. Optisch hatte er ein paar "Mängel". Ein paar Tiefere Kratzer, etwas leichten Grünspan an den Gummis, aber keine Beulen. Nach einer Aufbereitung würde er als üblicher Gebrauchtwagen durchgehen. Wo soll der Haken sein und muss so ein Auto überhaupt einen Haken haben? Kann es nicht vielmehr sein, dass diese optischen "Mängel" der Grund für die Standzeit sind?
 
Zurück
Oben Unten