Kaufberatung

Flx3

Fahrer
Registriert
14 Mai 2016
Ort
Solingen
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo Zetti Freunde,

ich möchte mir einen Z4 für gelegentliche Spritztouren kaufen, also mehr GARAGE als Alltag.
Eigentlich hätte mir auch ein kleinerer Motor gereicht, aber ich bin über den hier gestolpert, der jetzt auch nochmal im Preis gesenkt wurde:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...sportpaket-navi-niederaichbach/233125541.html

Alternativ hatte ich noch zwei Z4 20 i im Auge.
Für das Modell, Kilometer eigentlich recht günstig?

Leider ist das für mich eine halbe Weltreise, hat den jemand von Euch schon begutachtet und was haltet ihr von dem ?

Danke für Eure Hilfe

Ralf
 
Hallo Ralf
Für EZ. 07.2013 kommt der mir aber etwas arg günstig vor.
Unfallschaden ?
 
Für einne 2013er 35i mit M-Paket ist das schon sehr günstig....oder was faul....oder Notverkauf
 
Die Händlerbewertungen haben mich abgeschreckt. In der Anzeige steht nur Leasingrückläufer. Einfach mal anrufen...
 
Die Händlerbewertungen haben mich abgeschreckt. In der Anzeige steht nur Leasingrückläufer. Einfach mal anrufen...

Hallo

Das hätten sie mich auch, scheint ja nicht gerade ein seriöser Händler zu sein, der die Leute 100erte von Kilometern anreisen lässt, und dann einfach nicht da ist.
Ich denke auch, der angebotene Z4 ist nicht unfallfrei, sonst wäre der Preis nicht so niedrig
 
Hallo,

gerade angerufen und er hatte wohl einen Crash, wurde bei BMW repariert. Kosten so ca. 30 t€.
Verschleissteile und Service sind wohl noch gut, konnte mir aber nichts genaues sagen.
Er will mir die Unterlagen per Mail schicken.

Danke Euch schon mal
 
Ja spinn ich denn ??

Jetzt hat er den Preis wieder angehoben auf 29.900 € :7 , 300 € mehr als vorher.

Sorry, aber ab hier habe ich auch kein Interesse mehr, dann suche ich mal weiter.

Danke Euch
 
Ja spinn ich denn ??

Jetzt hat er den Preis wieder angehoben auf 29.900 € :7 , 300 € mehr als vorher.

Sorry, aber ab hier habe ich auch kein Interesse mehr, dann suche ich mal weiter.

Danke Euch

Hallo

Würde ich auch machen, aber lies dir mal die Bewertung diese Händlers durch, dann kannst du dir ein besseres Bild diese "Herrn" machen.
 
Hallo,

hatte die letzten Wochen viel zu tun und komme erst jetzt wieder dazu mich der Suche zu widmen. Ich habe gerade 2 gefunden die für mich in Frage kämen, leider sind beide für mich mal wieder weit weg.

Ich persönlich finde den 35i besser (Ausstattung, weniger km, mir reichen 300PS

Welchen findet Ihr den attraktiver?

Oder kennt jemand einen von den beiden ?

LG

Ralf



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

oder

http://ww3.autoscout24.de/classified/294407116?smid=TAF-SM-TL-S
 
Hallo

Der zweite Link funktioniert nicht. Der Erste, sieht auf den Bildern nicht schlecht aus, aber ob das dann, bei der Besichtigung auch noch so ist, müsste man prüfen. Aber für ein fast 7 Jahre altes Auto mit fast 90.000km wäre er mir zu teuer.
 
Hallo

Der zweite Link funktioniert nicht. Der Erste, sieht auf den Bildern nicht schlecht aus, aber ob das dann, bei der Besichtigung auch noch so ist, müsste man prüfen. Aber für ein fast 7 Jahre altes Auto mit fast 90.000km wäre er mir zu teuer.

Hi, Angebot nicht mehr vorhanden ;), naja so muss ich nicht überlegen, welchen ich mir näher anschaue.

Zu teuer, sagt sich ja schnell, aber günstigere 35 i sehe ich kaum, Schwarz ist für mich Pflicht.

Schlag doch mal einen vor ?

Danke für di8e Rückmeldung

LG

Ralf
 
Hi, Angebot nicht mehr vorhanden ;), naja so muss ich nicht überlegen, welchen ich mir näher anschaue.

Zu teuer, sagt sich ja schnell, aber günstigere 35 i sehe ich kaum, Schwarz ist für mich Pflicht.

Schlag doch mal einen vor ?

Danke für di8e Rückmeldung

LG

Ralf


Hallo Ralf

Ich weiß doch nicht, was du für einen Z4 suchst, da musst du schon selbst tätig werden. Du kannst hier Fragen, was die Leute von deiner Wahl halten, aber alles Andere überlasse ich dir.
 
Hallo,

ich finde den Wagen sehr schön. Reichhaltige Ausstattung in einer ansprechenden Farbkombination. Ich finde die Anzeige auch gut und seriös geschrieben.
Bei einer Besichtigung solltest Du besonders den Zustand der Felgen von innen im Auge haben, da es bei den Style 296 aus frühen Baujahren leider häufiger Rissbildungen gab.
 
Zurück
Oben Unten