Kelleners-Tuning: view all

Fraggle

Fahrer
Registriert
14 Januar 2002
Hallo Leute,

das ist meiner Meinung nach das Unverschämteste was ich bisher von einem Händler gehört habe (bitte von unten nach oben lesen):

"Ende des mails"


"Hallo",

um mich Ihrem Jargon anzupassen!

Entschuldigem Sie bitte, daß ich die Frechheit besessen habe mich mit einem Tuningwunsch für ein Fahrzeug das scheinbar unter Ihrer Würde liegt an Sie gerichtet zu haben.

Scheinbar geht es Ihnen zu gut, mal schauen was Sie von einer Veröffentlichung des mails halten, schließlich gibt es da so einige Foren in denen sich auch Roadsterfahrer vom Niederrhein unterhalten.

Ich werde Sie wärmstens weiter empfehlen!

siehe: www.zroadster.com

Mit "freundlichen Grüßen"

Ralf Freck

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Kelleners Sport <info@kelleners-sport.com>
Gesendet: Montag, 24. Februar 2003 15:32
An: ralf.freck.zwick@t-online.de
Betreff: Re: puretec.de Feedback Info


hallo
leider haben wir ihre erste mail nicht bekommen,das kann schon mal vorkommen, ausserdem hatten wir vor einiger zeit einen virus im computer.
wir können aus ihrer mail entnehmen das es hier ein gespanntes verhältnis gibt und würden ihnen empfehlen einen anderen tuner zu kontaktieren.

ralf kelleners
----- Original Message -----
From: cgi@puretec.de
To: info@kelleners-sport.com ; info@kelleners-sport.com
Sent: Monday, February 24, 2003 2:50 PM
Subject: puretec.de Feedback Info


Feedback
vom 24.02.2003 um 14:50:03


an Ralf Kelleners

Vorname: Ralf
Name: Freck
E-Mail: ralf.freck.zwick@t-online.de
Telefon:
Faxnummer:
Strasse: Walburgisgasse 3
Ort: 46519 Alpen
Land:
Information:
Kontakt:
: Sehr geehrte Damen und Herren, bereits vor einigen Wochen schickte ich Ihnen eine e-mail in der ich um Infos zum Motortuning des Z3 1,9 bat Leider erhielt ich bis heute keine Antwort! Also noch mal: Z3, 1,9l, 140 PS. Ich möchte den bereits vorhandenen KN-Luftfilter sowie den Eisenmann Endtopf beibehalten und hätte gerne eine Preisinfo über die Umbaumaßnahmen - dann würden ja nur noch 2 Nockenwellen und eine Steuergeräteänderung anfallen - und eine Info über die ungefähre Mehrleistung. Ich kann Ihnen versichern kein 2. mal anzufragen, sondern mich dann z . B. an die Fa. Nowak Tuning zu wenden oder die Sache ganz sein zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ralf Freck P.S.: Sollte ich binnen 14 Tagen nichts von Ihnen hören, gehe ich davon aus, daß Sie es nicht nötig haben Geld zu verdienen.



Mit freundlichen Gruessen


"Anfang des mails"

Ich werde diesen Sachverhalt bei keiner Gelegenheit auslassen zu erzählen!

Gruß,

Ralf
 
Hier bekommt´s aber nicht die Aufmerksamkeit die ich wollte (nicht für mich sondern für den Sachverhalt)

Gruß,

Ralf
 
Also ich denke ,das die meisten die 'readnew' & 'mark' funktion nutzen um neue Beiträge zu sehen. in sofenr ist es wurscht in welchem Forum es steht, und es paßt halt eben hier am besten.

Deswegen ist es nun auch verschoben ;-)

BTW: Also irgendwie habe ich beim lesen das Gefühl als wenn da was fehlt. (?). Wenn er doch schreitb die erste mai lsei nicht angekommen, dan nis tes ja kein wunder warum er nicht antwortet. wenn du beim zweiten mal dann etwas Probleme mit deienr hutschnurr bekommst, sollte er natürlic hweietrhin höflich bleiben, in sofenr kann ich dich verstehen....
 
Danke Mario,

endlich einer der mich versteht! :t

Sorry an die anderen ;-)

Natürlich hätte ich auch in der 2.mail lieb und nett sein können, hab´ mir aber gedacht, daß die ruhig mal merken sollen, daß ein Kunde angesäuert ist. Allerdings gebe ich auch zu beim Versand der 2. mail nicht daran gedacht zu haben, daß die 1. vielleicht gar nicht angekommen ist. Trotzdem sollte ein Händler/ Verkäufer in seiner 1. Äußerung gegenüber einem potentiellen Kunden erst einmal höflich bleiben und nicht den Arroganten raus hängen lassen!

Also, ich werde die Sache noch mal überdenken, vielleicht hat er ja heut nacht schlechten Sex gehabt ;-) :d :d :b,
(vielleicht hatte ich den ja auch vor meinem 2. mail?)

Gruß,

Ralf
 
Zurück
Oben Unten