Kenwood CD-Wechsler auf MP3 Adapter

Flinston

Fahrer
Registriert
31 März 2007
Moin

ich hab mir schon die Finger wund gesucht nach ner Lösung zu meiner Idee.

Ich habe in meinem Zetti ein Kenwood KMD-870R und im Kofferraum n 10fach KDC-C715. Mit der Kombination bin ich bestens zufrieden, jedoch würde mich eine Alternative zum CD-Wechsler reizen.

Für den Z4 gibt es sowas. Statt CD-Wechsler ne kleine Box mit Speicher (HDD/Flash/etc) die dann durch Ordner die einzelnen CDs simuliert. Gibt es sowas auch für Kenwood? (Das KEG kenn ich, gibt es nur nicht mehr...)

Für Becker hab ich das ganze schon gefunden (http://www.adaptershop.de/product_i...-MP3-Adapter-Interface-statt-CD-Wechsler.html), aber leider nicht für Kenwood :(

Oder habt ihr noch andere Ideen? Ich mag keine MP3-CDs, weil da dann tausende von Liedern wieder drauf landen und man sich nicht zurecht findet. Ich hab lieber meine kleine CD-Sammlung mit jeweils 25 Liedern, das ist Qualitativer. Aber die CDs immer zu brennen ist doof, direkt die MP3s auf ne SD kopieren wäre deutlich cooler.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre ein neues Radio mit nem Slot für ne SD/MicroSD/MMC oder sonst was (kein USB-Stick!), das müsste sich aber perfekt in die BMW Beleuchtung einfügen. Gibts sowas?

Danke.

Grüße aus Hamburg

Alex
 
Zurück
Oben Unten