Kleine Abendtour

Andy1

macht Rennlizenz
Registriert
26 Oktober 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Wer hat Lust am Freitag so gegen 16:30 eine kleine Runde ( ca 2 -3 Stunden ) durch die Haseldorfer Marsch zu fahren .Man könnte am Haseldorfer Hafen noch ein Fischbrötchen essen. Wetter soll gut sein.
Treffpunkt würde ich noch bekannt geben , damit er für alle gut zu erreichen ist.
LG Andreas
 
Gute Idee, doch ich muß leider arbeiten........
 
Schade ,ich hab mir Deinen neuen Renner schon mal angeschaut.
LG Andreas
 
Moin Jungs,
mein Auto geht morgen Nachmittag zum :) :-) Der Hobel hat merkwürdige Klappergeräusche im Bereich der HA. Ich würde gern, geht aba nich...:crynew:

lg Maik
 
Ich fürchte ich komm nicht so früh raus aus dem Büro :( Andi, was ist es geworden?
 
Wie was ist es geworden ,ich meine den Si von Pan Tau.
Christian wenn wir zu zweit sind können wir uns bei Deiner Garage oder bei meiner Garage treffen .
 
Treffpunkt ist Freitag der 7.6 16:30
22609 Hamburg
Langelohstraße 35

53.561801,9.846625
LG Andreas
 
mein Auto geht morgen Nachmittag zum :) :-) Der Hobel hat merkwürdige Klappergeräusche im Bereich der HA. Ich würde gern, geht aba nich...:crynew:

Wenn du denn Lust mitzukommen, dann würde ich dich mitnehmen. Man müsste sich allerdings irgendwo Zentral in der Stadt treffen. Gib mal ein Statement ab.
 
@Andy1: Den roten Renner hat er doch schon drei Jahre, allerdings läuft das Leasing jetzt aus und er wollte was Neues. Deswegen frage ich.
Ich schaffe das leider nicht, muss erst nach Hause und den Anzug gegen Freizeitklamotten tauschen.
 
Wenn du denn Lust mitzukommen, dann würde ich dich mitnehmen. Man müsste sich allerdings irgendwo Zentral in der Stadt treffen. Gib mal ein Statement ab.

Moin Uwe,
herzlichen Dank für das Angebot!!! Sehr nett gemeint, aber ich hab bei mir jetzt inzwischen alles etwas umdisponiert, so das ich Freitag gar keine Zeit habe. Meinen Renner musste ich heute nach Begutachtung des Werkstattmeisters übrigens erstmal wieder mitnehmen, denn die hatten kein Ersatzauto. Laut seiner Aussage ist das nichts schlimmes, hat irgend etwas mit der Handbremse zu tun. Scheppern tut es aber trotzdem ziemlich erbärmlich. Nun muss ich Montag nochmal hin. Wie auch immer, nochmal Danke fürs Angebot!

lg Maik
 
@Andy1: Den roten Renner hat er doch schon drei Jahre, allerdings läuft das Leasing jetzt aus und er wollte was Neues. Deswegen frage ich.
Ich schaffe das leider nicht, muss erst nach Hause und den Anzug gegen Freizeitklamotten tauschen.[/quot
Freizeitklamotten kann man mitnehmen und im Büro umziehen
 
Moin Mädels,
vor 18.30h komme ich heute hier nicht raus.........
Marcel bringt den "Lüdden" mit.....:D
Wünsche euch viel Spaß beim Abend Running.........:@
 
Hat viel Spaß mit euch gemacht und auch ein S4 konnte uns nicht aufhalten :sneaky:
 
So was hab ich mir schon gedacht ,müssen wir unbedingt wiederholen ,ich denke mir eine neue Tour aus.:idea:
 
Zurück
Oben Unten