kleine Ausfahrt "Pforzheim"-"KA"-"Baden-Baden"-"Nord-Sch warzwald" 03.07.11

geht klar, vielleicht sollten alle Teilnehmer dem Ibtu mal ihre Hdy-Nr. schicken oder andersrum... falls es Probleme geben sollte...
 
Bist Du sicher, daß Du deine No. in einem öffentlichen Forum posten willst?

Gruß,

Björn
 
Noch eine Bitte an ALLE,
bleibt am Samstag , bevor ihr losfährt , im Kontakt/Online.
Falls es doch """" sollte.
Ich habe gerade , Wetterdienst angeschaut und es sieht nicht als so scheeeeee aus:(, es soll über Mittag l """" kommen.Ich hoffe natürlich das es anderrum wird.
Falls es """" sage ich meine Teilnahme ab, mir macht es auch kein Spass beim """" rumzufahren und wenn eine/er sich entscheiden trozdem zu fahren, Route habt ihr ja auch.
Dennneeee bis Morgeeee (hoffe ich:))
Gruß an ALLE.
Swen.
 
Ich habe offengestanden auch keine Lust bei """" zu fahren.
a) Verdeck geschlossen ist sch*
b) Nasse Straßen -> Grip?

Edith: Wenn's hauptsächlich trocken ist reicht mir das auch, es sollte nur nicht die ganze Zeit schütten.

Lassen wir uns überraschen wie's morgen ausschaut.

Gruß,

Björn
 
Hi Leute,

muss leider sagen, dass das bei uns morgen aus verschiedenen Gründen schlecht aussieht.

Zum einen wäre da das Wetter

http://www.wetter.com/deutschland/birkenfeld/DE0001169.html

Zum Anderen passt uns der Termin allgemein schlecht.

Ein anderes Mal wären wir sonst gerne dabei.

Gruß Felix

PS: Dann aber bitte nicht ganz so "früh" am Samstagmorgen :zzz:
 
Von mir aus gern, aber wir sollten uns vllt einach treffen und dann entscheiden. Weil anders wird das viel zu kompliziert! zur Not fährt man halt wiedr heim!

Gruß
 
Es ist btw leichter """" angesagt... 2 mm - 5 mm... das ist doch gar nix :) da wird ja ncht mal die Straße nass!
 
Wieder zurück :)

Swen, vielen Herzlichen Dank, es war wirklich super! :D
Also ich fand's geil, es waren doch einige sehr schöne Abschnitte dabei. Mir hat's wirklich sehr viel Spaß gemacht, außerdem ist ist's immer nett noch weitere Verrückte kennen zu lernen ;)

Björn,

der sich an diesem verregneten Tag doch glatt einen Sonnenbrand zugezogen hat :)
 
Hi Björn,
Bitte scheeeee, habe ich gern gemacht.
Es freut mich das, von mir ausgesuchte Strecke "Zettis" auch Spaß bereitet hat;).
Meine Reifen haben dieses mal nicht so richtig mitgemacht, musste "etwas" (bis auf ein Fast-Dreher) sanfter fahren:1angelz:.

Und Danke an Alle,(es waren ja nur 2x:w) die mitgemacht haben
War 1A!.
Du, Björn ich mir auch Sonnenbrand geholt:Banane09:.
Bis zum nächsen Mal.

Swen.
 
Zurück
Oben Unten