Kleine gute Werkstatt im Raum Hamburg

Peschi

Fahrer
Registriert
11 August 2011
Ort
Hamburg / Neu Wulmstorf
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Huhu,

kennt wer von euch zufällig eine nette kleine Werkstatt die mir den Auspuff wechseln kann ?!

Ich möchte nicht unbedingt 100,- oder sonstige Mondpreise bei BMW zahlen :)
 
Moin....

Ich habe es selbst gemacht, keine Große Hexerei.....
Ansonsten-> boje GmbH in lurup......

Auf deinem Bild sieht es so aus, als ob du andere Federn im zzzz hast.....wo hast du diese einbauen lassen?
 
Jep, ich kenne keine seriöse Werkstatt die für 100€ mehr macht als Bremsen auf einer Achse oder Fehlerspeicher auslesen.. :T
 
Auch eine kleine gute Werkstatt muß leben. Für 100 Euro kannst Du etwas mehr als volltanken, aber einen Auspuff wechseln lassen............ naja. Du wolltest doch eine gute Werkstatt, oder?
 
ATR Frohmestrasse 97
Tel 0405502060
LG Andreas
PS. Sonst noch Abbdula Cars:b in Bagdad ,der macht es für 30€
 
Also in Tanzania hat das Ausbauen, Schweißen und Einpassen eines Kühlerhaubenträgers (Arbeit ca 1h) von einem Landcruiser rd. 3 EUR gekostet.

P.S.: Nicht nur Spam, brauche auch ne Werkstatt hier - danke für die Tipps!
 
ich kann K & K (Haldesdorfer Strasse) in Hamburg empfehlen. ist zwar ein Reifenservice, aber da war ich bislang mit all meinen Autos wenn was vorlag... Oder mit dem Zetti jetzt jemanden in 25436 Mooregge, das ist bei Tornesch... :)
 
Moin Peschi,

ich kann Dir besten Gewissens meine Stamm-Werkstatt: AFK-Autombile, Oberer Landweg 21033 HH 040/72542011 empfehlen.

Gruß,

RolfT:B
 
Brauchst du nen Auspuff?
Hab noch einen in der Garage Liegen ca. 40.000 gelaufen!
 
hat sich schon erledigt :)

Auch falls es sich bei dir schon erledigt hat..

Ich kann den Automobilservice Grotewohlt empfehlen http://www.asg-norderstedt.de/

Der Händler sitzt in Norderstedt 5 Minuten von der Autobahn entfernt und nimmt für Reperaturen nicht die Apotheken Preise wie die offiziellen BMW Händler.

Vielleicht hilft es dem nächsten ja weiter :)

Gruß
Andreas
 
ATR kann ich auch empfehlen. Danke für den Tipp Andy, Verdeck ist nun wieder voll funktionsfähig und ich hab einiges gespart:)
 
Zurück
Oben Unten