Kleine Harztour

AW: Kleine Harztour

Gehöre zwar zu denen, die erst später sich den Harztourern angeschlossen hatten, (konnte ja meine Berliner Zetti-Freunde nicht alleine den Weg aus WOB Richtung Harz antreten lassen.:b), aber es war dennoch eine schöner Nachmittag.:t
Und es ist immer wieder schön, zu erleben, wie man an andere denkt, da gibt es m&ms die man vernaschen kann und sonstige kleine Aufmerksamkeiten. Danke an die, die mit solchen Dingen solche Treffen abrunden.oder sollte ich sagen: aufpeppen???:M

Aber nicht doch Robert, du bist doch recht fotogen.%:


GruzZz
Melanie




 

Anhänge

  • Hai.jpg
    Hai.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 8
AW: Kleine Harztour

oh mann, Henry, Du hast wirklich ein Talent, mich klasse aussehen zu lassen.

Wenn Du bei der nächsten Tour zum Fotoapparat greifst, geh ich in Deckung. :d :d :d :d

Du?........ in Deckung?....... Du bist doch der größte Poser und kannst gar nicht anders wenn irgendwas auf Dich gehalten wird was wie ein Photoapparat oder Kamera aussieht :d
(Witzmodus aus) ;) :y
 
AW: Kleine Harztour

Schön das ihr euch noch alle getroffen habt und alles andere auch
"soweit" ganz gut ausging.
Die "Leckerei" werde ich mir die Tage bei Andreas abholen und meine Hüfte
und ich bedanken uns recht herzlich fürs mitbringen.
Freut mich auch zu hören, dass die Strecke euch allen ganz gut gefallen hat
und dicke Umarmung an Ane.
Freue mich auf das nächste Mal mit euch.
Paar Bilder kommen dann noch.

Gruß Lippe
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 7
  • 11.jpg
    11.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 8
  • 12.jpg
    12.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 8
  • 13.jpg
    13.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 9
  • 15.jpg
    15.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 6
AW: Kleine Harztour

"oh mann, Henry, Du hast wirklich ein Talent, mich klasse aussehen zu lassen."

Als Vertreter des Realismus in der Fotografie, ist ein Abweichen von den Prinzipien dieser Kunstrichtung ein nicht vorstellbares Sakrileg.


Realismus (Abbild der Wirklichkeit)

Realismus ist die von der Beobachtung der Erscheinungswelt ausgehende Art der Darstellung und wird zumeist im gleichen Sinn wie der Begriff „Naturalismus“ gebraucht, jedoch mit dem Unterschied, dass ein gesteigerter Realismus, der sich auf ins Einzelne gehende Wiedergabe eines Naturvorbildes beschränkt, als Naturalismus bezeichnet wird. In der Geschichte der Kunst hat es immer wieder Epochen des Realismus gegeben. Bekannte Vertreter des Realismus sind Menzel, Courbet, Corot, Henryt und Fattori.
 
AW: Kleine Harztour

"oh mann, Henry, Du hast wirklich ein Talent, mich klasse aussehen zu lassen."

Als Vertreter des Realismus in der Fotografie, ist ein Abweichen von den Prinzipien dieser Kunstrichtung ein nicht vorstellbares Sakrileg. .....

.... Bekannte Vertreter des Realismus sind Menzel, Courbet, Corot, Henryt und Fattori.

:d :d :d

Ich schließe mich der Hexe an. Es hat Spaß gemacht Euch zu treffen, auch wenn es nur kurz war und ich gar keine richtige Möglichkeit hatte alle von den "Nicht-Berlinern" (nicht Du, Hexe, Du bist assimiliert worden ... :d) richtig kennenzulernen.

Aber ich denke, wir werden uns mit Sicherheit in der nächsten Saison wiedersehen und Ausfahrten miteinander unternehmen können.

Einen besonderen Gruß an dieser Stelle an Ane.

Was ich aber gar nicht gut finde ist:a, dass Eck das Video geschnitten hat ... nun kommt nur noch der langweilige Vorspann .... und nicht das aufschlussreiche Gelästere danach als Eck dachte die Kamera sei schon aus ..... :w :w :d :d


Viele Grüße

Marion
 
AW: Kleine Harztour

Hallo Leute,

bin gestern noch gut zu Hause angekommen.

Fand, dass es eine nette Tour war, außer diese "Kleinigkeit" halt eben, mir geht es aber gut.

Nette Leute und nette Gespräche, wie man das so halt gewohnt ist. :t
Die Sommerrodelbahn fand ich klasse, nur irgendwie war die Strecke zu kurz... :d und die Leute vor uns zu langsam.. :X
Wäre auch noch gern Monsterroller gefahren, aber dann halt eben nächstes Jahr bei der Harz-Tour.

Danke an Lippe für die Organisation
Danke Andreas für die Tour-Führung und den schönen Freitagabend
Danke an Robert für das mit mir warten und fahren etc.

Und ein Sorry an alle, dass es nicht wie gewohnt weiter gehen konnte und Danke für euer Verständnis.

Hier findet ihr meine Bilder im Ordner kleine Harz-Tour:
http://ane-fotoalbum1.medion-fotoalbum.de/

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und ich hoffe, wir sehen uns.

Was ist passiert? Sag nicht das du den 3. Crash innerhalb einer Saison seit April gemacht hast?Du bist sicher das du den z4 im Griff hast?Bei Fremdeinwirkung ist das sicherlich etwas anderes.Kann mich jemand mal aufklären?
 
AW: Kleine Harztour

Ich warte auch immer noch auf die "Pressemitteilung" über
Henrys Verbleib am Samstag. Das wäre dann wahrscheinlich
knallharter "Realismus":d:d:d.

Gruß Lippe
 
AW: Kleine Harztour

Was ist passiert? Sag nicht das du den 3. Crash innerhalb einer Saison seit April gemacht hast?Du bist sicher das du den z4 im Griff hast?Bei Fremdeinwirkung ist das sicherlich etwas anderes.Kann mich jemand mal aufklären?

Ich wüsste nicht, dass ich dir Rechenschaft schuldig bin.
Und wieso 3.ter Crash???
Ja, ich brauchte Anfang der Saison ein neues Bodenblech, durch einen Fahrfehler meinerseits.
Wüsste jetzt nicht, was noch war....
Und weiß nicht, wieso ich das jetzt mit dir öffentlich ausdiskusstieren sollte.
 
AW: Kleine Harztour

... das möchte ich auch bestätigen, und zwar beides ...

Zum Ersten, dass es eine tolle Tour war, prima Ambiente :t, welches wir leider nur verkürzt genießen konnten. Nächstes Mal mehr, bitte ...

Zum Zweiten, dass Sugar-Shark roberto zu mutieren scheint, sobald eine Kamera auf ihn ... (na, immerhin wird er dann nicht grün und sprengt seine Klamotten weg ... :s)
Naja was heißt hier mutieren&:

Auf dem 2.Bild hat Robert doch Regelrecht Bodygard-Qualitäten. Marion stülpt sich schützend ihren Kragen hoch, um von den Papparazzis von der Seite her nicht erwischt zu werden, naja und Robert verteidigt sie von vorn:d:d:X

hexe%:
 
AW: Kleine Harztour

Ich wüsste nicht, dass ich dir Rechenschaft schuldig bin.
Und wieso 3.ter Crash???
Ja, ich brauchte Anfang der Saison ein neues Bodenblech, durch einen Fahrfehler meinerseits.
Wüsste jetzt nicht, was noch war....
Und weiß nicht, wieso ich das jetzt mit dir öffentlich ausdiskusstieren sollte.

öffentlich muss auch net. Hast eine PN. Nicht das du den Beitrag falsch verstehst.
 
AW: Kleine Harztour

Ane hat alles im Griff :
 

Anhänge

  • DSC00152.jpg
    DSC00152.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten