Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

Z3Coupe2.8

Fahrer
Registriert
11 März 2006
Heute bin ich mit einem anderen, schwarzen Z3 QP 2.8 eine gute Viertelstunde Kolonne auf der Stadtautobahn gefahren. Das war echt ein Hingucker für einige. Zwei schwarze QP´s hintereinander. Leider hat mein Mitstreiter schon 205er Winterreifen drauf gehabt ;) Ist schon lustig, sein eigenes Auto nochmal zu sehen.

Falls es einer aus dem Forum ist, kann er sich gerne mal bemerkbar machen
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

Kolonne mit zwei Fahrzeugen :X;)? Naja, ich war es nicht!:d
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

Eine kleine Kolonne eben ;) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ich würde gerne mal ein Treffen in Berlin organisieren :)
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

Treffen ist immer gut, stell mal was auf die Beine für die Zetti-Gemeinde! Aber nicht nur für die ZZZ, sondern auch für die ZZZZ!!!!!:d
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

In Berlin jetzt oder was? &:
Ansonsten: Jungz, ihr seit im falschen Forum!!! Hier Berlin Altaaah!
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

:d :d :d
Ich bilde gleich auch 'ne Kolonne mit meiner zweiten Identität... und dann fahren wir nach Hang-Over... :b
Nix für ungut, aber wenn Ihr wirklich aus Berlin seid, kommt lieber mal bei den STT vorbei.
Wenn Ihr nicht aus Berlin seid.... macht nix, nobody is perfect und Ihr könnt trotzdem gerne mal vorbeirauschen... wir Berliner sind da tolerant...:t
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

Jau ... lieber schizophren als ganz allein ... meint mein Freund Harvey auch immer ... :d

Wir Fünfe sind Viere,
weil wir Drei beede immer alleene sind ...
:s
Marion
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

:t Angewendete Mengenlehre ... die findet dann statt, wenn drei Zettis auf'm Stadtring cruisen und vier fahren raus ... dann muss einer wieder druff, damit der Stadtring leer ist ... :d:d

:+
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

By the way, als ich gestern Abend von Hang Over zurück nach Berlin gedüst bin, habe ich auch eine kleine Kollone mit einem schwarzen Z3-Roadster gebildet.

War als wenn ich in das Bildnes des Dorian Gray meines Zetties schaue. :d :d :d
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die 2er Kolonnenfahrt schon 10 Jahre her ist??? :X:X%:
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

By the way, als ich gestern Abend von Hang Over zurück nach Berlin gedüst bin, habe ich auch eine kleine Kollone mit einem schwarzen Z3-Roadster gebildet.

War als wenn ich in das Bildnes des Dorian Gray meines Zetties schaue. :d :d :d


boaaaah, Erik .... hoffentlich weißt Du auch wie die Geschichte endet .... ich fahre meinen Z3 schon mal zur Seite, wenn Du erscheinst ....:d

@ Z3Coupe2,8 .... scheinst ja als Kolonnenhardy hier einzigartig zu sein ... kannst Dich ja auch mal am STT sehen lassen ... da kannste zur Not Kolonne stehen .... :s

Gruß Marion
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

Also ich alter Legastheniker las natürlich Berliner Theke und dann stolperte dann über die Buchstaben, die da nicht hingehören. Vielleicht das QP einfach passend bespoilern, dann stimmt das auch mit der Theke wieder.

Gruß
Eck
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

Also ich alter Legastheniker las natürlich Berliner Theke und dann stolperte dann über die Buchstaben, die da nicht hingehören. Vielleicht das QP einfach passend bespoilern, dann stimmt das auch mit der Theke wieder.

Gruß
Eck
&:&:&:&:&:&: mmmh????

Stört euch mein nick??? :K
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

&:&:&:&:&:&: mmmh????

Stört euch mein nick??? :K

Natürlich nicht, aber da sieht man mal, was das menschliche Auge/Hirn daraus macht.... :d
Da gab es auch schon mal eine wissenschaftliche Abhandlung drüber, dass die Buchstaben in einem Satz / Wort vollkommen durcheinander gewürfelt werden oder teilweise einzelne fehlen können... Das Hirn ergänzt und ordnet unterbewusst..., so dass alles wieder einen Sinn ergibt...
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

So in etwa:

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in
wlehcer
Reiehnfogledie Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur
withcig,
dsas
der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der
Rset
knan
total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,
wiel das
mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot
als
gaznes.

Krsas oedr?
 
AW: Kleine Kolonnenfahrt auf der Stadtautobahn am 7.11.97

So in etwa:

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in
wlehcer
Reiehnfogledie Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur
withcig,
dsas
der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der
Rset
knan
total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,
wiel das
mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot
als
gaznes.

Krsas oedr?

Grünau
 
Zurück
Oben Unten