Kleines Ratespiel ...

AW: Kleines Ratespiel ...

@all RESPEKT!!! :t :t

Schaut alles sehr gut aus, auf jeden Fall besser wie mein Teil mit dem Saugnapf an der Scheibe... :T
 
AW: Kleines Ratespiel ...

Zitat Trainer_Uli:
(Orginalabdeckung von Getränkehalter ist lt. meinem :) nur in Verbindung mit dem Getränkehalter bestellbar :g:g:g).

Hallo Uli,
hier in Mülheim muss der Freundliche nun eine original Getränkehalterblende links rumliegen haben. Er hatte sie fälschlicherweise bestellt, obwohl ich im sagte: Ich möchte die Blende für den Schacht.

So unterschiedlich sind die Händler halt :D .
 
AW: Kleines Ratespiel ...

zetatessera schrieb:
Auch von mir ein Kompliment an 422i, Viperbaer und GV from Belgium2! Sehr gute Idee und Ausführung :t
Danke :+
magicgeorge schrieb:
@all RESPEKT!!! :t :t
Schaut alles sehr gut aus, auf jeden Fall besser wie mein Teil mit dem Saugnapf an der Scheibe... :T
Danke :+ , an der Saugnapflösung mit Schwanenhals hat mich am meisten gestört, dass das Display dauernd mitvibriert hat.

@Trainer Uli:
Auch interessant, kombinierter PDA-/Dosenhalter :t . Besten Dank für die Bilder...
 
  • Like
Reaktionen: FX.
AW: Kleines Ratespiel ...

So muss das aussehen:

image067.jpg



:s :s :s

Spass beiseite - eure Kreativität ist Spitze! :t
 
AW: Kleines Ratespiel ...

FX. schrieb:
Du "Tüpflischisser". :M
Ich bitte um eine Übersetzung für den des Schwitzer-Dütsch Ohnmächtigen :2blushz:

(bitte in zarten Worten, wenn's was schlimmes ist :y )
 
AW: Kleines Ratespiel ...

Hi FX.,
was machst du, wenn du dir nur einen Gebrauchten leisten kannst ;) ( so wie ich ), der kein original Navi eingebaut hat :P ?
Die Optik durch ein DIN Radio zerstören ? Nein danke.
Irgendwo die Inneneinrichtung durch Halterungen/Verschraubungen zerstören? Nein danke.
Also die preiswerte Lösung an der Getränkehalterblende !
Das hat schon ein wenig Gehirnschmalz erfordert :d .
Und jederzeit unsichtbar rückrüstbar.
 
AW: Kleines Ratespiel ...

zetatessera schrieb:
Ich bitte um eine Übersetzung für den des Schwitzer-Dütsch Ohnmächtigen :2blushz:

(bitte in zarten Worten, wenn's was schlimmes ist :y )

Du Kleinkarierter. :b :b

viperbaer schrieb:
Hi FX.,
was machst du, wenn du dir nur einen Gebrauchten leisten kannst ;) ( so wie ich ), der kein original Navi eingebaut hat :P ?
Die Optik durch ein DIN Radio zerstören ? Nein danke.
Irgendwo die Inneneinrichtung durch Halterungen/Verschraubungen zerstören? Nein danke.
Also die preiswerte Lösung an der Getränkehalterblende !
Das hat schon ein wenig Gehirnschmalz erfordert :d .
Und jederzeit unsichtbar rückrüstbar.

War nur Spass. :w Meiner war auch gebraucht. :B
 
AW: Kleines Ratespiel ...

FX. schrieb:
Du Kleinkarierter. :b :b
Ein Z4 ist eben durch nichts zu ersetzen (außer durch einen Z4) %: %: %:


(Ich wünsch Dir, dass Du auch bald wieder einen fährst :D )
 
AW: Kleines Ratespiel ...

422i schrieb:
Auch interessant, kombinierter PDA-/Dosenhalter :t . Besten Dank für die Bilder...
Muss mir nur noch eine Lösung für die Stromversorgung einfallen lassen.
Spiele hier mit dem Gedanken, dies ähnlich wie du zu machen - ggf. vom Zigarettenanzünder bei dessen Anschluss abzuleiten und eine Kupplung für einen kleinen Klinkenstecker noch zu verbauen.

Ergebnisse werde ich dann einstellen.

Wie hast du das mit dem AUX-Anschluss gemeint. Kann dann die Stimme der Navi-Tussi über die Lautsprecher eingespielt werden und man ansonsten seine Musik hören?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten