KLON-SENSATION - Z3-Baby geboren!

EAGLE F1

Fahrer
Registriert
13 Februar 2003
Ort
"Öd-City" in Oberbayern ;-)
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Frisch aus dem Ticker!!!

Aktuell für alle Zetti-Enthusiasten, eine starke Nachricht aus der Nähe der oberbayerischen Stadt Burghausen.
Nahe der längsten Burg Europas erblickte heute Nacht eine lebenslustige Z3 das Kerzenlicht der Welt.
Angeblich pünktlich zum 1. April 2006 hat es gleich seine freche Klappe aufgerissen. Hört selbst.

Unglaublich, damit hat nie und nimmer irgendwer gerechnet: 23x10x7cm lang und ziemlich leicht ist die Kleine, noch.
Hier die letzten Details, mit dem Finger am Puls:

Im idyllischen Mehring-Öd, ist heute Nacht um 3:33 Uhr Giiigantisches geschehen!
Es ist dem eingeschworenen Zetti-Fan Uwe M. in seiner Garage blindlinks gelungen, eine kleine Zetti zu entbinden.
"Es war eine leichte Geburt, eigentlich ein Geschenk Gerdes" berichtet M. bescheiden, aber wenig verlegen.
"Wenn ich Felgen, Lack und Leder genau anschau, eigentlich ganz die Alte."
Wir wollten wissen: Wie hast du das gemacht, kriegt das jeder ZZZ-Fan hin?
M., spontan und ehrlich: "JA! Jeder kann sich so, kostenneutral, rechtzeitig einen neuen kleinen Zetti-Liebling machen.
Die Vorlange, das Original, sollte halt stimmen. Der Rest ist ganz einfach, wenn man's leicht nimmt"


Die kleine Zetti - jawohl, es ist eine SIE, wie ihre Mutti - soll derzeit schon prächtig gedeihen.
Die Scheibenwischer sind noch mickrig unter der Motorhaube verborgen, der Blinker geht mal - geht nicht - geht - geht nicht ...
"Sie wird ein Klassiker werden, wenn sie wachsen sollte" , so hofft M. - noch.
"Einsteigen ohne Schuhlöffel", davon träumt M., schon.

Zweifellos könnte M. hiermit der Durchbruch im Roadster-Klonen gelungen sein.
Schon 10 Jahre nach den ersten Hightech-US-Produktionsläufen bei BMW selbst und definitiv noch schneller als die Biotech-Sparte von Toyota.
Und allen promovierten Konstrukteuren, Verfahrenstechnikern und Stardesignern zum Trotz: Das Patentrezept heißt MiLK = Mit Liebe Klonen.

Uns interessierte weiter und spezieller, ob sich das ausschweifende Tourenleben von M. nun ändern wird?
"Wohl kaum. - Nur die ständigen kleinen Ölwechselchen könnten unterwegs allerdings schon nerven.
Wir suchen jetzt, verständlicherweise, auch nach einer transportablen Ölwanne und so Alltagskram, wie Tropfwasserschutz, Nockenwelleninnenbeleuchtung, zum Nachgucken nachts, wenn sie mal anfangen sollte zu Rasseln, u.a."

Wir meinen: Andere vor ihm haben das auch schon hingekriegt, die Zettigemeinde wird ihn erfahrungsgemäß, bestimmt, vielleicht mit Rad und Tad unterstützen. Auf Wunsch nennt M. uns spontan und hilfsbereit auch seine Bankverbindung.

"Zur 5. Salzseen-Tour, am 03.09.2006 durchs Salzburger-Land, da kann die Kleine gewiß schon mit, denn da soll sie getauft werden", berichtet der bayerische M. ganz stolz und zuversichtlich. Dieses Jahr solls wieder International werden, denn wenigstens wieder 1 Österreicher mit Hubraumüberalles und sogar ein paar aus dem fernen Deutschland werden wieder im bayerischen Freistaat erwartet.
Die werden wohl staunen über unseren kleinen "Bayerischen-Mutations-Wagen", denn der hatte bei Geburt schon BBS-Felgen drauf.
Das ist selbst bei Toyota noch unmöglich", meint Profi-Kloner M.

Uns interessiert, wie die Kleine mal aufwachsen soll: Ungebremst? Stop&Go? Mit oder ohne HD-Wäsche?
Dazu M. absolut cool: "Die kann tun und lassen, was - ich will. Die kann natürlich auch bei anderen Forum rein spitzeln, denn ein Blick über den Tellerrand kann nie schaden. Am liebsten wär' mir's natürlich, wenn sie bei uns bleibt: www.roadster-treff.de, zroadster.com, z3-roadster-forum, verdeck-weg.de, maximal bmwz3club.ch
Er zählt noch weitere auf, aber wir müssen unsere aktuelle Berichterstattung aus Öd-City hier abbrechen. Denn von draussen dröhnt, röhrt mitteldumpf "Kleinlautes" mit garantiert >120dB.
Jede weitere Kommunikation mit Uwe M. wird akustisch unmöglich.
Ist es ein kleiner Bastuck, Wiesmann, Eisenmann or what ???
Wir werden berichten, sobald wir unseren Gehörschutz wieder entfernen konnten.

;-))) Uwe
 

Anhänge

  • Z3-Geburt3.JPG
    Z3-Geburt3.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 60
AW: KLON-SENSATION - Z3-Baby geboren!

wo hast du den her?

sieht qualitativ klasse aus;)

grüsse
cc
 
AW: KLON-SENSATION - Z3-Baby geboren!

's Modell ist wirklich aller erste Sahne.

Das habe ich von einem Freund geschenkt bekommen. (siehe Story)
Und der hat's letztes Jahr bei Ebay ersteigert.
Da es bis ins Detail so sauber lackiert ist, vermute ich, daß es ein original Demo-Werbestück von Lackhersteller Standox ist.
Denn dieser Schriftzug ist auf Nummernschildhöhe.

ZG Uwe

(Noch immer sehr gerne auch mit www.roadster-treff.de ... unterwegs)
 

Anhänge

  • IMGA0797.JPG
    IMGA0797.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 23
AW: KLON-SENSATION - Z3-Baby geboren!

Nüddelisch, das Kleine. Falls der Neuzugang in der Family einen zur Adoption freigegebenen Zwilling hat, ich hätte ein Herz für den Zwerg. Finde ich toll, so ein perfekt auf das Original umgebautes Modell als Geschenk zu erhalten. Jemand, der so ein super Geschenk auswählt und bearbeitet, ist echt ein guter Freund, der Dich kennt. Gratulation zu Miniatur und Kumpel! Und schöne Story!
 
AW: KLON-SENSATION - Z3-Baby geboren!

Also wenn ich den Thread so lese kommt mir ein Verdacht.Ich war eigentlich der Meinung das mein QP in der Winterpause ein wenig Speck angesetzt hätte.Aber jetzt kommt mir ein ganz komischer Gedanke&:
Meint ihr mein QP könnte vieleicht auch....?
Einen guten Arsch hatte sie ja schon immer...aber seht selbst...
Was denkt ihr...:M

LG Klauzz
 

Anhänge

  • qpschwanger1.JPG
    qpschwanger1.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 21
AW: KLON-SENSATION - Z3-Baby geboren!

@admin
bei mir hat das mit dem Bildformat nicht gestimmt. Ich hatte irrtümlich, vergesslich wie ich bin, nicht auf 800x800 umgestellt.
MEA MAXIMA CULPA !!!

@ T-Cat
Wow, da könntest Du wirklich recht Richtig liegen!
Denn solch einzigartige Geschenke, wie von uns Zetti-Freunden Inge und Gerd, bekommt man selten!!
Und nachdem ich jetzt sogar noch die Modell-BBS-Felgen dazu habe, wirkt die Kiste wirklich "a little bit einzigartig ....."

@QP Klauzz
Wie sieht's denn jetzt - 3Wo später aus?
Immer noch gefährlich ... gebährlich ....??
(Oder ist die Luft scho raus ;-)))


@ all
Kaum sind ein 3/4 Jahr Winter vorbei, da will die Kleine ungebremst raus.
I kann se kaum mehr auf der Hand halten.
Gestern beim Intersport-Parkplatz in NÖ wär sie mir fast von der Hand gesprungen.
Schaut selbst ...
 

Anhänge

  • zZ800.jpg
    zZ800.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 14
AW: KLON-SENSATION - Z3-Baby geboren!

EAGLE F1 schrieb:
@QP Klauzz
Wie sieht's denn jetzt - 3Wo später aus?
Immer noch gefährlich ... gebährlich ....??
(Oder ist die Luft scho raus ;-)))

Oje,ich glaube es ist bald soweit.Mein QP will nicht mehr raus,findet sich dick und hässlich und hat manchmal depressionen.
Hab dann noch mal ein Foto gemacht%:
 

Anhänge

  • qpschwanger2.JPG
    qpschwanger2.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 14
AW: KLON-SENSATION - Z3-Baby geboren!

Eagle F1 - perfekt mit den verbauten Felgen. Das ist wirklich eine originalgetreue Miniatur! Mein Liebling in 1:18 in fast identischem Outfit wäre mir was wert und vielen anderen sicher auch. Ne echte Marktlücke. Bin noch nicht weiter mit meinem Wunschmodell, aber ich habe Zeit... :s

Damit Dein "Kleiner" voll in der Familie integriert werden kann, fehlt noch der Familienname = persönliches Kennzeichen. Hier werden Dir geholfen tun: ebay-Auktion 7040445753 vom Seller lucas0899. Nein, bin nicht ich und ich kenne den auch nicht. Aber das eigene Kennzeichen am perfekt abgestimmten Modellauto ist sicher die Krönung. ;)

QP_Klauzz - das sieht nicht gut aus. Schon mal ein Abführmittel probiert? Sollte das QP ein Männchen sein, dann tippe ich nach der langen Zeit auf eine böse Verstopfung. Oder bei einem Mädel - gibt es ein Ultraschallbild? Nicht dass es eine Mehrlingsgeburt wird...ist ja nur ein Auspuff zum Andocken dran, oder? :b
 
AW: KLON-SENSATION - Z3-Baby geboren!

Hi T-Cat,
ja, das mit dem Nummernschild ist mir auch schon lange ein Dorn im Auge.
Da mein Drucker recht gute Ergebnisse abliefert, werde ich ihn mal mit meinem Kennzeichen füttern und dann ist er dann so identisch, wie er sein sollte.
Ich werde Euch aktuell informieren!

LG Uwe
 
Zurück
Oben Unten