Knarzen im Fußhebelwerk

Jokin

Waschverweigerer
Registriert
26 April 2004
Ort
Niedersachsen
Wagen
anderer Wagen
Seit gestern schnarcht dauernd ein Bär im Fußraum, wenn er getreten wird ... voll nervig.

Also wann immer Bremse oder Kupplung ein wenig, voll, schnell oder langsam trete, knartzt es.

Hat das schonmal jemand gehabt?

(Z4 2.5, 03/2004, 62.000 km)

... wenn nicht, auch egal - lasse es auf Garantie beheben, gleich mit anderem Kleinkram.
 
AW: Knarzen im Fußhebelwerk

Jokin schrieb:
Seit gestern schnarcht dauernd ein Bär im Fußraum, wenn er getreten wird ... voll nervig.

Also wann immer Bremse oder Kupplung ein wenig, voll, schnell oder langsam trete, knartzt es.

Hat das schonmal jemand gehabt?

(Z4 2.5, 03/2004, 62.000 km)

... wenn nicht, auch egal - lasse es auf Garantie beheben, gleich mit anderem Kleinkram.

Gabs das nicht schon bei den Z3? Ein Spritzer WD-40 soll da Wunder wirken...
 
AW: Knarzen im Fußhebelwerk

Vielleicht hat sich das Strassensalz auch schon bis in Dein Fussraum vorgefressen...:X :d
 
AW: Knarzen im Fußhebelwerk

Hi Frank...
hatte das beim 5er auch... sind wohl die Lagerbuchsen der Pedale, einsprühen hilft für kurze Zeit... das Problem gibts wohl öfter, seit BMW das Material umgestellt hat! Tauschen hab ich damals nicht machen lassen, da außer Garantie.
 
AW: Knarzen im Fußhebelwerk

CH Z4 schrieb:
Gabs das nicht schon bei den Z3? Ein Spritzer WD-40 soll da Wunder wirken...

Stimmt ;) aber da war es NUR das Kupplungspedal und bei den meisten hat dann wirklich das WD-40 eine langzeit-wirkung gezeigt :w bei mir ist schon bald 2Jahre ruhe im Kasten :t
 
AW: Knarzen im Fußhebelwerk

Das Teil 7 ist es nicht, da es beide Pedale betrifft - hab's mir noch nicht angeschaut ...

Ich lasse es bei BMW machen, da mein Wagen im Mai aus der Garantie raus ist und wenn ich das Problem nur "verzögere", hab ich nix gewonnen. Ab Mai gibt's auch nur WD40 da rein ;-)
 
AW: Knarzen im Fußhebelwerk

Wenn Du es hast machen lassen, sach mal was es war. Bei mir knarzzt es auch (ich spare mir dann die BMW-NL-Rechnung)...

:d
 
Zurück
Oben Unten