Kurzfristiges Treffen Koblenz?

PCHelper

macht Rennlizenz
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Vielleicht liest das ja noch wer bis heute Mittag so gegen 13/14 Uhr...

Ich will mal ne kleine Tour fahren, von Koblenz bis Bad Ems und wieder heim, evtl. hat ja wer Lust sich mal kurz zu treffen....

Grüße Mike
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Ich bin so ab 14 Uhr vermutlich auf Achse Richtung Koblenz, sollte spätestens 14:45 in KO sein.

Falls das bis dahin noch wer liest, kann er mich ja aufm Handy anrufen...
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

War ne schöne Tour heute...

Warme 19 Grad haben dazu beigetragen...
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Unsere Rücktour aus dem Black Forrest (offen bei 4-16 Grad, obwohl ja niiiiemand auf der AB offen fährt) war auch gut... wenn auch der Stop bei Stuttgart etwas länger als geplant war. Und die 3 Tage vorher waren natürlich auch gut...
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Ja, die Überraschungs-Tour in den Schwarzwald war seeeehr schön! Auf der Rückfahrt war mir ziemlich übel - Verdeck auf und schon ging es mir merklich besser!!! Offen fahren ist doch was Schönes! Super, dass alle wieder gesund und munter zu Hause sind. Es grüßt ( nach 10.005 Tagen :d ) Biggi!!!
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Ich musste leider am Freitag arbeiten, sonst wäre ich evtl. auch dabei gewesen. Freut mich aber, dass Ihr ein schönes WE hattet :)
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Schön, dass ihr Urlauber wieder heile zurück seid und eure Zettis auch :s

@ Achim: was macht dein Behälterproblem im Motorraum?

@ all: wie sieht es denn im Juni mit einer neuen - schönen - langen Ausfahrt aus? Dani wäre auch dabei ;)
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

@ all: wie sieht es denn im Juni mit einer neuen - schönen - langen Ausfahrt aus? Dani wäre auch dabei ;)
Hallo Ingo,

den 5. Juni haben wir bei der letzten Tour in Cochem ja schon festgelegt. Spätestens am Wochenende werde ich einen Thread für die geplante Ausfahrt anlegen. Vorab schon einmal ein paar Infos, damit Ihr den Babysitter organisieren könnt:

- Treffen um 11:00 Uhr beim MCD
- die Route wird uns durch die Seitentäler des Rheins führen
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Och shit, ich bin vom 03. - 05. in München...
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Och shit, ich bin vom 03. - 05. in München...
Mike, hast Du etwas vergessen den Termin zu notieren?

Wir werden eine gemütliche Tour fast ohne Kurven machen :d:d:d und bestimmt keinen Spass haben :+. Als Entschädigung werden wir eine große portion Eis auf deine kosten Essen.

Spass beiseite, ich hoffe Du hast viel Spass und gutes Wetter in München. Ist den die BMW-Welt als Ziel auch geplant? Wird ja hoffentlich nicht die letzte Tour vom Stmmtisch in diesem Jahr sein.

PS: Ein bisschen gutes Wetter mußt Du uns aber übrig lassen, wir hatten im Black Forest von dem schlechten schon mehr als genug.
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Hallo Ingo,

den 5. Juni haben wir bei der letzten Tour in Cochem ja schon festgelegt. Spätestens am Wochenende werde ich einen Thread für die geplante Ausfahrt anlegen. Vorab schon einmal ein paar Infos, damit Ihr den Babysitter organisieren könnt:

- Treffen um 11:00 Uhr beim MCD
- die Route wird uns durch die Seitentäler des Rheins führen

Hört sich gut an :t Aber arsch früh was die Uhrzeit angeht :M Alles weitere dann im separaten Thread.
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Och shit, ich bin vom 03. - 05. in München...

Gibt es endlich ein gescheites Auto... ? Da stehen sicher ne Menge schöner E85 rum...

:d

@ Ingo: der Behälter ist noch da... hatte noch keine Zeit zum basteln... aber das kommt noch.
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

PS: Ein bisschen gutes Wetter mußt Du uns aber übrig lassen, wir hatten im Black Forest von dem schlechten schon mehr als genug.

Stimmt, da hatte jemand vor lauter Streckenplanung vergessen, bei Ebay ne große Portion Sonnenschein zu ergattern. Aber das bekommen wir noch hin... nächster Versuch in diversen Rheintäler... da kommt eh keine Sonne hin.
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Hört sich gut an :t Aber arsch früh was die Uhrzeit angeht :M Alles weitere dann im separaten Thread.
Ihr habt doch einen biologisch-dynamischen Wecker, ist habe eher erwartet das sowas kommt wie: "Können wir uns nicht schon um 9:00 Uhr Treffen, da wir ab 7:30 Uhr bereit für die Ausfahrt sind!". Falls Du einen telefonischen Weckdienst benötigst, stelle ich mich gerne zur Verfügung.
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

bei Ebay ne große Portion Sonnenschein zu ergattern
Ich sag ja, Ebay ist sch****e, jeder Mist wird angeboten und das auch noch mehrfach, aber wenn wir einmal Sonnenschein brauchen, dann bietet keiner etwas an! :d:d

Vielleicht haben wir ja bei der nächsten Tour Glück mit dem Wetter!
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Heute jemand kurzfristig dabei?

Wollte durchs Sayntal oder alternativ Richtung Lahntal, aber in Bad Ems nach Azrbach den Berg hoch :)
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Ich werd um 13 Uhr losfahren, bis dahin schaue ich noch ins Forum...
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

So, ich bin los, bin am Handy erreichbar...
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

wäre ich nicht erst völlig besoffen um 6 ins Bett gefallen, würd ich mal schnell ins Ausland nach Koblenz kommen.

viel Spaß wünsch ich euch
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Ja das wäre prima gewesen.

Bin wieder zurück & liege jetzt in der Sonne :)
Das Wetter war traumhaft & an den passenden Stellen, Arzbach Berg ab & nach Holzappel Berg auf, keinen Verkehr vor mir gehabt. Heute hat mein Zetti auch mal Drehzahlen über 6000 gesehen ;)

Schade dass sich sonst spontan keiner gefunden hat...

Grüße Mike
 
AW: Kurzfristiges Treffen Koblenz?

Schade dass sich sonst spontan keiner gefunden hat...

Grüße Mike
Hallo Mike,

bei uns ist spontan meistens sehr schwierig, da die Wochenenden mehrere Wochen im voraus verplant sind.

Sorry, vielleicht klappt es ja bei der übernächsten Tour (bei der nächsten bist Du ja in München).

LG
 
Zurück
Oben Unten