Lackierer im Raum Hamburg

angel.aw

Fahrer
Registriert
19 November 2007
Hey Zetti-Freunde,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines AERODYNAMIK Paket, leider ist dies in der falschen Farbe.
KEnnt jemand von euch im Raum Hamburg nen günstigen Lackierer? Vielleicht gibt es ja auch einen von euch der LAckiermöglichkeiten hat.

Schonmal Danke für jede Info!!!
 
AW: Lackierer im Raum Hamburg

Moin,
ich hätte da einen guten Kontakt im Osten von Hamburg. Einfach mal PN wenn Du Interesse hast.
 
AW: Lackierer im Raum Hamburg

Hy

melde dich mal

kann ich dir lackieren
 
AW: Lackierer im Raum Hamburg

John Bauer in HH Neugraben kann ich empfehlen. www.johnbauer.de
Hatte da schon mehrfach Kleinteile machen lassen und jetzt vor kurzem hatte ich den Wagen da für mehrere Sachen inkl. Dellen raus drücken usw. hat wirklich gute Arbeit abgeliefert.
 
AW: Lackierer im Raum Hamburg

@Jan_hh

hört sich gut an! wie siehts bei dem Preislich aus?

Was hast du denn lackieren lassen?
 
AW: Lackierer im Raum Hamburg

@Jan_hh

hört sich gut an! wie siehts bei dem Preislich aus?

Was hast du denn lackieren lassen?

Ich war gestern da und muss zu den Preisen sagen dass der Laden eine echt Apotheke ist. Ich wollte meine Heckklappe lackieren lassen und hab ne Tour durch HH gemacht und hab mir von 8 verschiedenen Lackierern Preise geben lassen.
Die Jungs waren mit Abstand die Teuersten. Mehr als doppelt so teuer wie das guenstigste Angebot und mehr als 100 Euro teurere als der naechst guenstigeren. Ich war uebrigens nur bei Innungsbetrieben und nicht bei irgendwelchen Hinterhoflackierern.
 
AW: Lackierer im Raum Hamburg

Tja, das ist mir leider auch aufgefallen!

Im allgemeinen nehmen die Lackierer in und um Hamburg das echt von den Lebenden!

Ich hatte aus Spass mal in Bremen und Hannover angefragt, da war das durch die Bank weg günstiger!!!

In meinem Fall hat es sich aufgrund der Preise eh erledigt und hab das Aeropaket jetzt nach Nizza, Frankreich verkauft :) der Franzmann war echt happy, das Ding so günstig zu bekommen (viell ne Marktlücke :) )
 
AW: Lackierer im Raum Hamburg

Ich war bereits mehrfach bei Sachs & Sohn. Kenne den Chef inzwischen und bin preislich bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Inzwischen macht er mir auch Freundschaftspreise. :t

Die Arbeiten waren jedenfalls immer Top. Die sitzen in der Schanze, Neuer Pferdemarkt.

Bestell einen schönen Gruß von mir (sag einfach "der schwarze Z4, der immer zum Nürburgring fährt", dann weiß der Chef schon Bescheid).
 
Zurück
Oben Unten