Lautsprecher / Verstärker - Problem

Tim

Fahrer
Registriert
21 Dezember 2004
Hallo zusammen,

habe nun endlich wieder ein Z3 Coupe ( Bj. '99 )

Der Vorbesitzer hatte andere Lautsprecher und einen größeren Verstärker nachträglich verbaut. Den Verstärker hat er jedoch vor dem Verkauf wieder ausgebaut.

Naja, wie soll's auch anders sein. Es funktionieren leider jetzt nur noch die hinteren Lautsprecher.

Nachdem ich einige Verkleidungen im Innenraum demontiert hatte, mußte ich leider feststellen, dass hinter dem linken Fußraumlautsprecher einige lose Kabel lagen und kein Verstärker vorhanden war.

Nun hatte ich bereits die Suchfunktion benutzt um einige Infos zusammeln, leider war noch nicht die passende Info dabei.

Somit brauche ich jetzt eure Hilfe um die vorderen Lautsprecher wieder in Betrieb nehmen zu können.

Welche Leitungen gehören wozu / wohin und welchen Ersatzverstärker kann man verwenden ohne gleich wieder alles neu zu verkabeln.

Ein Schaltplan und / oder ein originaler bzw. kompatibler Verstärker wären natürlich perfekt.

Im voraus danke für eure hilfreichen Antworten.
 
AW: Lautsprecher / Verstärker - Problem

Hi, habe auch ein Coupe und neulich neue Lautsprecher eingebaut. Also ich denke, es ist bei Dir so wie bei mir. Im linken Fußraum gibt es einen 13" Lautsprecher mit kleiner Endstufe direkt am Magneten. Die Hochtonlautsprecher links und recht enden mit ihren Kabeln beim Din-Stecker. Der rechte Lautsprecher im Fußraum geht zur linken Seite, von dort aus gehen dann Kabel zum DIN-Stecker. Am besten Du findest die Hochtonkabel und verlegst dann neue Kabel zum DIN-Stecker für Hochton ab Tür und für den Fußraum. Gruss Carsten.
 
Zurück
Oben Unten