Lenkrad von MP design

Zuendi

Fahrer
Registriert
8 November 2006
Hallo zusammen, Was haltet Ihr von diesem Lenkrad?
bmw_z4_steering_k.jpg

Waere fuer einen Input sehr dankbar.

Best regards
Zuendi
 
AW: Lenkrad von MP design

Hallo Zuendi !

Das ist Geschmacksache, mir persönlich gefällt das Ding üüüüüberhaupt nicht :ulrich: Passt ganz und gar nicht in den Z4. Wenn, dann entweder ein M oder ein Indi Lenkrad. Schnitzer, Hartge usw. bieten ebenfalls Lenkräder an. Aber bitte versau dir nicht die Optik mit so einem "Dönertuning" Teil q: ;)
Außerdem wirst du mit dem von dir abgebildeten Teil möglicherweise Probleme mit dem Airbag bekommen !!!

lg
Jürgen
 
AW: Lenkrad von MP design

Das Schnitzer-Ding sieht auch nicht besser aus :B
 
AW: Lenkrad von MP design

ich stehe nicht auf carbonlook, aber sonst siehts doch nicht schlecht aus.
wenn der originalairbag problemlos draufgeht ist es doch ne echte alternative....

außerdem bietet es durch den abgeflachten unteren teil ein wenig mehr beinfreiheit, das ist aber nur interessant, wenn jmd 1,97m ist ;) *heul*
 
AW: Lenkrad von MP design

was kostet das teil? gibt es das evtl auch komplett in leder also ohne das carbon zeug? mit dicken kranz wie beim m!?
 
AW: Lenkrad von MP design

uiiiiiiii ... also das geht meines erachtens überhaupt nicht :X b:
 
AW: Lenkrad von MP design

Generell gefällt mir das schon, von der Art her vergleichbar mit Schnitzer.
Das einzige was ich nicht mag: Ein Lenkrad muss rund sein, d.h. die Abflachung im
Pseudo-F1-Look , die mag ich nicht.
Grüße
Franz
 
AW: Lenkrad von MP design

warum denn nicht ? wenn die verarbeitung stimmt, gibt es gegen das design doch nix zu meckern (ohne das carbonlookzeugs) .....:s
 
AW: Lenkrad von MP design

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Wenn Verarbeitung passt und eine Zulassung besteht, dann ist der Rest Geschmacksache.
 
AW: Lenkrad von MP design

Also nun mal die Kirche im Dorf lassen. Schnitzer und Co beziehen Ihre Carbonsachen z.T. von MP Design. Man kauft halt direkt vom Hersteller. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen! Wenn das Design gefällt und der Preis stimmt, kann man getrost zuschlagen.

Gruss,
Bernd
 
Zurück
Oben Unten