Lichtkegel Xenon-Scheinwerfer

SebiB

Fahrer
Registriert
9 August 2004
Hi

Hatte nach meinem kleinen Unfall ja eine neue Fraont und neue Scheinwerfer bekommen.
Nun hab ich aber seit dem Einbau ein kleines Problem mit dem Lichtkegel.
Dieser befindet sich nicht mehr auf der Strasse, sondern eher in der Luft.
Schlussfolgernd blende ich bei Nachtfahrten jeden der mir entgegenkommt und selbst seh ich natürlich auch nicht mehr soviel ;) von der Strasse.

Kann mir jemand sagen ob man das selber nachstellen lassen kann oder ob ich damit zum Freundlichen muss.

Mfg
Sebib
 
AW: Lichtkegel Xenon-Scheinwerfer

... wie willst du denn den Lichtkegel justieren? Einfach so über den Daumen gepeilt?

Ab zum Freundlichen damit.

Und nicht vergessen, dem in den Hintern zu treten, der die neue Front eingebaut hat ohne die Scheinwerfereinstellung zu prüfen (obwohl man da nix verstellt beim Frontwechsel).
 
AW: Lichtkegel Xenon-Scheinwerfer

Jokin schrieb:
... wie willst du denn den Lichtkegel justieren? Einfach so über den Daumen gepeilt?

Ab zum Freundlichen damit.

Und nicht vergessen, dem in den Hintern zu treten, der die neue Front eingebaut hat ohne die Scheinwerfereinstellung zu prüfen (obwohl man da nix verstellt beim Frontwechsel).

Wieso, er hat doch neue Scheinwerfer bekommen, und die müssen immer eingestellt werden. Da hat wohl ein Mechaniker gepennt b:
 
AW: Lichtkegel Xenon-Scheinwerfer

Daglfinger schrieb:
Wieso, er hat doch neue Scheinwerfer bekommen, und die müssen immer eingestellt werden. Da hat wohl ein Mechaniker gepennt b:
Ja, da hab ich nun gepennt ... :X
 
Zurück
Oben Unten