LPS Versiegelung - ich habs getan

AW: LPS Versiegelung - ich habs getan

Also ich möchte mal meinen Senf dazu geben--ich denke, du bist sicher an einen Profi geraten, der zwar sich in der Aufbereitung auskennt,nicht aber im Relativieren von übermässigen Kundenansprüchen,
..

Fazit : Wenn ein schwarzes Auto kommt, sollte man dem Kunden schon sagen, wo die Grenzen bei der Kratzerbeseitigung und Hologrammbeseitigung liegen.
Man sollte den Wagen immer bei Sonnenschein oder bei Hinzunahme von Hologrammlampen annehm,en und abgeben.

Nein, hier war nicht der doofe Kunde schuld, der Wagen kam so von BMW aus Spartanburg. Aber versuch mal sowas bei BMW zu reklamieren. Viel Spass!

Und wenn man sich meine Geschichte durchliest dann stellt man fest, dass
meine Ansprüche durchaus nicht übermässig waren. Gerade der Reinigungseffekt ist jetzt nach 2 Jahren weg.

Ich stelle einfache fest:
- Wunderdinge sind nicht zu erwarten ( und hab ich auch net erwartet)
- Lackpflegeeffekte sind nur sehr begrenzt festzustellen.
- Die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Erfolg
 
AW: LPS Versiegelung - ich habs getan

Fazit : Wenn ein schwarzes Auto kommt, sollte man dem Kunden schon sagen, wo die Grenzen bei der Kratzerbeseitigung und Hologrammbeseitigung liegen.

Seine Hologramme sehen aus, wie von einer unsachgemäßen Maschinenpolitur (vielleicht vom Neuwaren-Aufbereiter verursacht?)
Und wenn ich mir diese Bilder anschaue, sollte doch schon einiges möglich sein:
http://www.autoblitz-mayer.de/aktuell/pontiac-firebird.html
 
AW: LPS Versiegelung - ich habs getan

ich hatte damals meinen 200sx zum lackieren der stoßstange bei den kollegen von auto-clean-service!
ich war absolut nicht zufrieden!!!!! kann den betrieb nicht weiterempfehlen!

grüße

jörg
 
Zurück
Oben Unten