AW: Luftdruckverlust RFT
es hat sich doch etwas *hüstel* anders geklärt als erwartet.
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich sowohl die Reifen beim Freundlichen als auch beim Unfreundlichen überprüfen lies: in BEIDEN vorderen Reifen steckten Schrauben,
die mittlerweile vorschriftsmäßig eingefahren waren, was erst beim Wechsel auf Winterreifen "raus kam".
Hinten habe ich es seinerzeit beim Wechsel (alt gegen neu) nicht prüfen lassen oder vergessen...
Das klingt nach ner Erziehungsmethode, gell? Vielleicht war aber auch mein Vorgänger gemeint.
Immerhin: RFT hat sich erstaunlich bewährt. ;-)
Trotzdem: seit ich die 18" WR fahre, weiß ich erst, wie gut das FW eigentlich kleine Stöße absorbieren kann. Möchte im Frühling dann auch auf RFT verzichten. Hat hier einer Interesse an 5000 km gefahrenen Bridgestone 255ern? ;-))
Wenn nicht: versuche ich´s mal vorrübergehend vorne mit "ohne" und hinten mit "mit" RF. *duck wech*
Grüße
Oliver
PS: Mache jetzt immer wie´n Pilot ne Sichtkontrolle vor´m Losfahren... Psychopath Dank 10g Metall