Lust auf zzzz-Brunch im Berner-Oberland ???

stuzo

macht Rennlizenz
Registriert
11 Januar 2019
Ort
Zollikofen CH
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hat jemand Lust an einem Treffen im Panorama Restaurant Viva in Rüeggisberg?

Würde das gerne organisieren...
 
OK, spontan Sonntag 11.00 Uhr...
Zu Kaffeunkuchen.....
werkannkannkommenfreumich 👋😀👋
Reservierst du? Sonst wird das nämlich schwierig mit Plätzen dort am Sonntag 😬 Am besten rufst du morgen dort kurz an, mich kannst du jedenfalls einplanen, wenn‘s ok ist nehme ich noch meine besser Hälfte mit, wären also zu zweit 😉

Und Brunch ist nur bis 11.15, wäre dann also effektiv nur Kaffee/Kuchen, für Brunch zusammen, müsste man sich früher treffen.
 
in Bern, da schwimme ich am liebsten in der Aare am Marzilibad, mit Blick auf euer Bundeshaus... 8-)

gruezi mitanand ;-)
 
Habe noch arschknapp einen Tisch reservieren können (auf Namen Stucki) 👋😀
Restaurant Viva Rüeggisberg

nä Sonntag, 1100 Uhr, Terrasse , 8 Personen
dann halt Kaffee/Kuchen oder Mittagessen, Brunch ist zu spät und ausgebucht).

Freu mich auf Zettis 👍🤘👍
 
Ein Freund von mir hat sich noch auf ein 🍺🍻 angemeldet...
Habt Nachsicht mit ihm 🤐
Er hat keinen Zetti, nur ein Mustang Cabrio Jg 64 😍
 
Zurück
Oben Unten