BMW Z4 e89 M-Lenkrad für Z4 E89

rocc

macht Rennlizenz
Registriert
26 April 2014
Ort
Münster
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich biete hier einen neuen, unbenutzten M-Lenkradkranz mit nachlackierten M-Blenden an. Das Lenkrad hat eine Vorrüstung für Schaltwippen, die vom bisherigen Lenkrad einfach übernommen werden können (Vor-Facelift oder Facelift). Abschließend müsste ein neues M-Logo auf der 6-Uhr-Abdeckung angebracht werden.

Auch für handgeschaltete Modelle müsste das Lenkrad passen. Dann werden die Blenden auf der Rückseite einfach übernommen. Korrigiert mich bitte, falls ich da falsch liege.

Leider hat das Lenkrad an drei Stellen kleine Lagerspuren, die sich aber meiner Meinung nach rausmassieren lassen. Das Leder ist unbeschädigt.

VHB: 450€
Standort: Münster

Beste Grüße
Marco
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 129
  • 2.jpg
    2.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 130
Es handelt sich dabei um Druckstellen von der Lagerung. Sieht man auf diesem Bild ganz gut (auf 2, 8 und 10 Uhr).
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    212,9 KB · Aufrufe: 90
Ich würde mich freuen, so ein gutes M Lenkrad für diesen Preis für den e85 zu bekommen!
 
Kleiner Nachtrag: Die Lagerspuren ließen sich mit einem Fön problemlos ebnen. Jetzt ist der Kranz wieder in einem perfekten Zustand - also falls noch jemand zuschlagen möchte, ist nun der richtige Zeitpunkt!
 
Dann sind hinten Plastikblenden, wo beim DKG die Schaltwippen angebracht wären, richtig? Falls ja, dann passt das Lenkrad auch beim Handschalter :thumbsup:
 
Interessant! Dann korrigiere ich die Beschreibung... Edit: Lässt sich leider nicht mehr korrigieren.
 
Zurück
Oben Unten