BMW Z4 e85 M-Lenkrad gegen MFL-Lenkrad

Willi_W

Der mit "neuer" Lenkung und M-Sitzen :)
Registriert
19 März 2012
Ort
Wiesbaden
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

nach meinen M-Sitzen möchte ich nun mein M-Lenkrad gegen ein MFL-Lenkrad inkl. Wertausgleich eintauschen.
Als Wertausgleich habe ich mir 200 Euro vorgestellt. Zustand des Tausch Lenkrad ist egal.
Bei dem M-Lenkrad habe ich die CHROM LINE Spangen nachgerüstet.Das M-Lenkrad sowie die Speichenabdeckungen befinden sich in einem guten Zustand. Das Leder des M-Lenkrads weicht leichte Gebrauchsspuren auf.

Ein Umbau wäre in Wiesbaden oder in der Nähe von Kassel möglich.

Anfrage bitte per PN.

IMG_7099.JPG

IMG_7100.JPG
 
warte, habe ich das Richtig verstanden? Du möchtest von einem MFL M-Lenkrad zu einem normalen MFL-Lenkrad tauschen?

Warum denn, wenn ich fragen darf?
 
puh, hätte Interesse wenn du noch die Originalen MFL Tasten hast
 
Eine OT-Frage. Gibt es da verschiedene Varianten? &: Mein M-Lenkrad sieht original so aus. Die nachgerüsteten Spangen sind klar, aber die Nähte sind auch anders.

IMG_0955.JPG
 
M-Lenkrad:
Orig. aus dem M mit bunten Nähten
M-Sportpaket mit schwarzen Nähten

Individual Lenkrad:
Wie M-Sportpaket mit Holzintarsien
Danke dir für die Antwort. In meinem 3.0si ist nur das M-Lenkrad als einzelnes M-Extra verbaut. Ansonsten kein Sportpaket oder sonstiges an M. Der Vorbesitzer hatte das so ab Werk bestellt.
Jetzt ist mir das klar geworden, warum mal bunte Nähte dran sind und mal nicht.:t ;) :) :-)
 
Das M Lenkrad mit bunten Nähten gibts für den AG Zetti nie - egal ob im Paket oder als Zubehör, es bleibt nur die Lösung das original Z4M Lenkrad nachzubestellen.
Ich habe auch ein original Z4M-Lenkrad verbaut. Zumindest mein Lenkrad hat besseres Leder (viel weicher/glatter) als das M-Paket Lenkrad von meinem Nachbarn mit schwarzen Nähten.
Auch hier auf dem Bild sieht man, dass das Leder viel mehr glänzt als das vom M-Paket-Lenkrad.
 
sicher, dass es sich um nachgerüstete Chrome line spangen handelt? die sehen mir aus wie silber lackiert, aber nicht wie Chrome line?!
 
Nein, sind keine Chromline Spangen, sondern die silbernen vom 2.2 bzw. 2.5i.
So schaut Chromline aus. Da braucht man nicht viel zu rätseln. Chrom sieht nach Metall aus, und nicht nach lackiert.

index.php
 
Zurück
Oben Unten