M-Lenkrad schon verfügbar?

Taxer1976

spritzig kölsch
Registriert
9 September 2003
Habe ich doch gerade ein lecker M-Lenkrad für unseren E89 entdeckt. Ob das orignal BMW ist? &: Was meint Ihr?

Auf jeden Fall sieht es nicht schlecht aus :t
 

Anhänge

  • M.JPG
    M.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 679
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

Ich denke wenn das überhaupt ein E89 LR ist, dann was selbst bezogenes.
 
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

servus gemeinde,
davon geh ich auch aus...hatte mein lenkrad vom 8er verdicken und neu beziehen lassen. wenn ich die artikelnummer aus der bucht hätte könnte ich sogar sagen obs der gleiche sattler ist.
bietet zig lenkräder zum tausch an in allen wunschkombinationen...(wird mein baby wohl auch bekommen :b)


Ich denke wenn das überhaupt ein E89 LR ist, dann was selbst bezogenes.
 
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

Hast Du ne Lenkradheizung?
Wie sieht es aus nach dem Aufpolstern???
Wenn man beim 3er ab Werk nen M-Lenkrad ordert, dann kann man die Lenkradheizung ja nicht dazubestellen.

servus gemeinde,
davon geh ich auch aus...hatte mein lenkrad vom 8er verdicken und neu beziehen lassen. wenn ich die artikelnummer aus der bucht hätte könnte ich sogar sagen obs der gleiche sattler ist.
bietet zig lenkräder zum tausch an in allen wunschkombinationen...(wird mein baby wohl auch bekommen :b)
 
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

ich hab keine heizung...aber auch das dürfte kein großes problem werden weil die heizmatte nur vorher unterfüttert wird zum verdicken und danach das neue leder drüber kommt...
ich mach mir eher sorgen um die SRT geschichte weil das leder scheinbar nur schwer im handel verfügbar ist.
und ich hab das lenkrad von meinem 8er aufbrezeln lassen und auf multifunktion umgebaut - muß mal gucken ob ich da noch ein foto auftreiben kann :w
Hast Du ne Lenkradheizung?
Wie sieht es aus nach dem Aufpolstern???
Wenn man beim 3er ab Werk nen M-Lenkrad ordert, dann kann man die Lenkradheizung ja nicht dazubestellen.
 
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

Bei BMW haben die M-Lenkräder der AG Fahrzeuge immer schwarze Nähte, die M-Lenkräder der M-Fahrzeuge dageben farbige Nähte. Dieses mit farbigen Nähten wäre demnach nicht von einem E89 Z4 sondern von einem E89 M-Roadster!
 
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

Bei BMW haben die M-Lenkräder der AG Fahrzeuge immer schwarze Nähte, die M-Lenkräder der M-Fahrzeuge dageben farbige Nähte. Dieses mit farbigen Nähten wäre demnach nicht von einem E89 Z4 sondern von einem E89 M-Roadster!

Nö, M Modelle haben die Nähte immer in den M Farben (rot, blau, dunkelblau).

Das abgebildete Lenkrad ist ein Lenkrad das im BMW Performance Stil gemacht wurde (Leder/Alcantara Mix mit weißen Nähten). Siehe Lenkrad vom 3er und 1er;)

EDIT sagt: Sorry, auf der Großansicht, sieht man, dass es tatsächlich M Nähte sind. Aber im Ebay Angebot steht ja, dass die individuelle Lenkräder fertigen. Mir gefällts auf jeden Fall, auch wenns nicht von BMW ist
 
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

Vielleicht liest Du nochmal ganz, ganz aufmerksam den Beitrag von kZ4, bevor Du weiter argumentierst ;)

Ich sprach von den M-Modellen (M3,M5,M6,X5M etc.), er sprach daraufhin von seinem E60. Es gibt nur einen E60, den es als M gibt und das ist der M5. Und der hat das Lenkrad mit den dreifarbigen Nähten. Auch wenn ich es dreimal lese, komme ich zum gleichen Ergebnis;)
 
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

also wenn ich das richtig verstanden habe ist das argument folgendes:
serienfahrzeuge mit m-lenkrad als optionsausstattung haben schwarze nähte
m-fahrzeuge (also auch als solches verkauft) haben dann die farbigen nähte...
und darauf läufts dann wohl bei eurem hin- und her hinaus :s
nichts desto trotz bleibe ich dabei, daß das ein nachträglich aufgebrezeltes lenkrad für den E89 ist...

Vielleicht liest Du nochmal ganz, ganz aufmerksam den Beitrag von kZ4, bevor Du weiter argumentierst ;)
 
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

vindieselmuc schreibt es ja schon:

kZ4 sprach davon, dass AG-Fahrzeuge schwarze Nähte haben (bei verbauten M-Lenkrad) und M-Fahrzeuge die farbigen Nähte (bei logischerweise sowieso verbautem M-Lenkrad). Das war seine Aussage, nicht mehr und nicht weniger.

Dass Du ausschließlich von M-Fahrzeugen sprichst, hat offensichtlich bisher niemand verstanden ;)
 
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

vindieselmuc schreibt es ja schon:

kZ4 sprach davon, dass AG-Fahrzeuge schwarze Nähte haben (bei verbauten M-Lenkrad) und M-Fahrzeuge die farbigen Nähte (bei logischerweise sowieso verbautem M-Lenkrad). Das war seine Aussage, nicht mehr und nicht weniger.

Dass Du ausschließlich von M-Fahrzeugen sprichst, hat offensichtlich bisher niemand verstanden ;)

Ein M-Modell ist für mich ein M Fahrzeug und kein 1er, 3er, 5er etc. von Stange mit einem M Paket. Wenn ihr meint dass deswegen ein 330d ein M Modell ist, dann ist mir das auch wurscht...;)
 
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

Ein M-Modell ist für mich ein M Fahrzeug und kein 1er, 3er, 5er etc. von Stange mit einem M Paket. Wenn ihr meint dass deswegen ein 330d ein M Modell ist, dann ist mir das auch wurscht...;)

...sag mal... Du willst nicht, oder?! :b

Was Du schreibst, hat doch niemand behauptet! Es ging NUR um das M-Lenkrad im ersten Beitrag, und darum, dass M-Lenkräder in NICHT-M-Fahrzeugen eben schwarze Nähte haben. Und in M-Fahrzeugen dann halt farbige. Punkt. Punkt. Komma. Strich. :+
 
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

Wenn ich gewusst hätte, dass das hier so eine Diskussion gibt, dann hätte ich lieber nichts geposted.
Ich ziehe hiermit meine Aussage zurück. Das Lenkrad auf dem Foto stammt eindeutig von einem Audi TT und die Nähte sind in den russischen Nationalfarben gehalten.
 
AW: M-Lenkrad schon verfügbar?

es könnten auch die serbischen Nationalfarben sein...oder die holländischen...oder ....:s
 
Zurück
Oben Unten