Mal guten Tag sagen

a.haupt

Fahrer
Registriert
8 Januar 2005
Hallo zusammen


Wollt mich/uns mal kurz vorstellen:)

Wir sind Birgit:K & Andreas:8policema aus Dorsten/NRW und fahren seit ein paar Tagen einen Z4 mit 2,5l.:B
Nachdem unser MR2 nach kurzer Zeit in den Autohimmel kam (oder war es doch die Leitplanke/Schrottplatz?) haben wir uns entschlossen etwas mehr Karosse und einigen Luxus dem Driften eines Mittelmotors vorzuziehen.:B
(Mal im ernst, meine Frau meint ich wäre noch nicht reif genug für einen Mittelmotor:j )
In den 4 Monaten die unser "alter" überlebt hatte, haben wir recht aktiv an Ausfahrten und Treffen teilgenommen und würden/werden dies auch gerne weiterhin tun.
Da wir im Zettiland noch recht neu sind, werden wir hier noch die ein oder andere Newbiefrage stellen, wobei uns die "Suchfunktion" natürlich geläufig ist.
Wir hoffen auf eure Geduld und wünschen uns und euch (mit uns) viel Spaß hier im Forum und unserem Zetti das er länger durchhält wie sein japanischer Leidensgenosse.:y
 
AW: Mal guten Tag sagen

Hallo Birgit und Andreas,
schön noch jemanden in der nähe zu haben!!!!!!!

Wenn es das Wetter erlaubt, so wie am letzten Sonntag (Sonnig und 6-7Grad) fahre Ich schon mal nach Haltern "Drügener Pütt" (wo sich die Motorradfahrer treffen) zum Kaffee!!! Natürlich mit runtergelassene Kapuze :b

Vieleicht sieht man sich mal :t :t :t :t
 
AW: Mal guten Tag sagen

Der Ruhrpott grüßt! :w


Ein herzliches Willkommen Euch beiden und ich hoffe, wir sehen uns im Frühjahr bei einer Tour. :t :t :t
 
AW: Mal guten Tag sagen

Hallo Birgit und Andreas %: !

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Eurem Z4! :t
 
AW: Mal guten Tag sagen

Ja hallo auch von uns !! Kann es sein, dass Du Dich für unseren ehemaligen "Kleinen" (MX 5) interessiert hattest?? Hattest mal gepostet (in einem anderen Forum) das er Dich sehr interessiert ;)

Komm doch einfach mal bei uns am Stammtisch vorbei, 2 Zettis sind schon vertreten ;) Eigentlich ist das Auto auch ganz egal, es geht mehr um Fahrten, Partys und einfach Spaß haben!

Wir würden uns freuen Dich / Euch mal kennenzulernen :t Also??

LG, Nicole u. Ralf ;)
 
AW: Mal guten Tag sagen

hallo birgit und andreas,
seit aus dem südlichsten zipfel deutschlands recht herzlich
gegrüsst und viel spass im forum und mit eurem zzzz.
immer knitterfreie fahrt für die zukunft.
 
Zurück
Oben Unten