Mal wieder auf Piste....

voon

macht Rennlizenz
Registriert
10 Juni 2008
Wagen
anderer Wagen
Leider war in der DSLR der Akku leer ... unvorhergesehen. Also musste das Winzkameraechen des Handys her, um Erinnerungen mitzunehmen. Naja ... so einigermassen brauchbar ists, aber halt nur wenige Pics:

Ein schwarzes Auto:

boxster1-1024p1cx5.jpg


Ein weisses Auto:

m135i-1024emcbz.jpg


Und das irgendwie obligatorische Erinnerungsgruppenbild ohne gross dynamische Ambitionen. Da drauf zu sehen: Ein Sportwagen und zwei schwarze Autos :)

3aufplatz1024e5c6i.jpg
 
Sehr schön! :t Und auf dem Gurnigel / Jaunpass auch etwas gemacht?
 
Ne, da war nur Nebel und """" ... war kein gutes Fotoklima.
 
ich find die Bilder Top, die heutigen Handycams können "fast" genau so gute Bilder wie eine DSLR machen für alles andere kommt dann Photoshop zum Einsatz ;-)
 
Hättest ja was sagen können, wobei ich wahrscheinlich doch nicht mit wäre. Mir stecken noch die über 600km von gestern an den Lago Maggiore in den Knochen ( siehe Porsche-Fred) und genug Sonne hab ich da auch abbekommen.:) :-):D
Warst heute sicher nicht alleine auf der Strasse.;)
 
Sorry, ich dachte du seist heute noch nicht zurück... war aber nur kurz hoch und gleich wieder runter gefahren. Gestern ging es ordentlich über Jaun-Mosses-Pillon (siehe e89 Bilder Thread) da war nix los und mann konnte es so richtig laufen lassen... :thumbsup: :whistle:
NB: Seit wann darf man da auf die Staumauer fahren???
 
Sorry, ich dachte du seist heute noch nicht zurück... war aber nur kurz hoch und gleich wieder runter gefahren. Gestern ging es ordentlich über Jaun-Mosses-Pillon (siehe e89 Bilder Thread) da war nix los und mann konnte es so richtig laufen lassen... :thumbsup: :whistle:
NB: Seit wann darf man da auf die Staumauer fahren???
Die Staumauer ist frei, ich hätte zumindest nichts anderes dort gesehen.:whistle:
Den Kollegen mit dem blauen Boxster hab ich auch mal für ne Tour hier eingeladen, da würde sich die Gurnigel, Mosses, La Croix, Pillon Variante anbieten. Der Kollege aus Freiburg mit dem schwarzen 981 ist kurzfristig krank geworden, dafür ist der "Münchner" eingesprungen ( der will nächstes Jahr wieder kommen mit seinem dann neuen GTS in weissmetallic), war alles ziemlich kurzfristig auch wegen dem Neuschnee am Wochenanfang.
 
Zurück
Oben Unten