Manche Bilder werden am PC nicht angezeigt, auf einem iPad/iPhone aber schon?

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Registriert
26 April 2011
Ort
Hasloch
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Die Bilder sieht man stellenweise nur als Platzhalter, ohne hinterlegtem Link. Scrollen, zoomen, nichts hilft.
Anbei 2ein Beispiele.


Beispiel am PC (Win10 mit Edge, Firefox und auch Chrome probiert)

Man sieht nur die Platzhalter der Bilder
Jokins Bastelecke - heute: Bremsen am Z4 wechseln | zroadster.com - Die deutsche BMW Z Community.


1649740498258.png



Der gleiche Thread, aber auf einem iPhone

1649740626822.png




Das ist aber wohl kein Einzelfall. Auch bei einigen Usern sieht man nur noch den Platzhalter in der Signatur.

.
 
Ich sehe die Bilder ( 33 ! :eek: :o ) , hier eben am PC , Win10 mit Firefox 91.8esr 32bit
Ja, das ist komisch.
Hier ab diesem Beitrag kommen ja die ersten Kommentare, dass es eben nicht sichtbar ist, bei einigen aber schon.
Bei Beitrag #147 gehts los Jokins Bastelecke - heute: Bremsen am Z4 wechseln

@dwz8 Hat sich erledigt, liegt nicht am Forum Kannst du da was nachschauen/anstoßen - Update Forumssoftware nötig?

Ich selber habe nun an 5 verschiedenen PCs und Laptops die Bilder nicht gesehen. Nur auf dem iPhone sehe ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Bilder ( 33 ! :eek: :o ) , hier eben am PC , Win10 mit Firefox 91.8esr 32bit
Ich sehe die Bilder am PC mit WIN 10 mit Firefox 99.0 64bit
Mit Google Chrome sind sie nicht zu sehen. Ebenso nicht mit MS Edge.
Also Chromium basierte Browser gehen iwie nicht.
Da werden die LInks blockiert.
 
Ja, das ist komisch.
Hier ab diesem Beitrag kommen ja die ersten Kommentare, dass es eben nicht sichtbar ist, bei einigen aber schon.
Bei Beitrag #147 gehts los Jokins Bastelecke - heute: Bremsen am Z4 wechseln

@dwz8 Kannst du da was nachschauen/anstoßen - Update Forumssoftware nötig?

Ich selber habe nun an 5 verschiedenen PCs und Laptops die Bilder nicht gesehen. Nur auf dem iPhone sehe ich es.
Mir geht es genauso wie Harald, Ipad+IPhone keine Problem, PC‘s keine Anzeige, wobei es merkwürdig ist, dass bei IOS es egal ist, welchen Browser ich nutze, Safarie und Edge zeigen bei Ipad+IPhone beide die Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten