MASSI(V) Z4!!!

d911

macht Rennlizenz
Registriert
14 September 2004
Ort
Aargau
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Auf die Gefahr hi das Ihr das scho X gseh händ! :T
Han öppis MASSI(v)es
gfunde, das ich Eu nöd möcht vorenthalte!? :s :w
 

Anhänge

  • z4.bmp
    163,9 KB · Aufrufe: 136
AW: MASSI(V) Z4!!!

..ich han ghört das mer diä chan ibaue ohni dass mer dä kabelstrang zur Türe verlängere muess... isch also nöd sone grossi sach... *räusper*

:X
 
AW: MASSI(V) Z4!!!

was meint ihr: wie teuer wird der satz für flügeltürenumbau inkl. arbeit??
danke. :)

gruess
toni
 
AW: MASSI(V) Z4!!!

die wackeltüren werden normalerweise für 3000-5000fr angeboten...

richtige flügeltüren, wie es zB hamann macht, können bis zum 10fachen davon kosten... (hab mal ein umbau von einem 911er gesehen. 20'000€. aber das ergebnis war super! im gegensatz zu den wackeldoor's wie sie hier überall zu sehen sind)
 
AW: MASSI(V) Z4!!!

wir haben schon solche umbauten an peugeot 206ern gemacht, da kostet der flügeltüren umbau komplettpreis mit einbau tüv usw... für 3000€ aber die scharniere vom z4 sind etwas teurer denke das nochmal 500-900€ dazu kommen werden
 
AW: MASSI(V) Z4!!!

@ swissXtreme & nuke2015: danke für die infos. :O
ok, ich denke ich lass'es beim wunsch bleiben.
 
AW: MASSI(V) Z4!!!

Also ich möchte hier keine Namen nennen, aber ich kenne einen Tuner mit dem ich vor kurzem ziemlich offen über diese L abbernde S chrott D oors gesprochen habe (wohlbemerkt: er selbst hat schon über 10 Fahrzeuge auf LSD umgebaut): Er findet es persönlich unbrauchbar, und baut's halt ein weil die Nachfrage da ist, und man damit (noch) Geld verdienen kann. Er weist aber jeden Kunden auf die Nachteile hin (absolut unstabile Türführung, Originalkabelstrang muss in den meisten Fällen verlängert werden, aussteigen in einer Normgarage nahezu unmöglich, Öffnungswinkel vor dem Hochschwingen bei einigen Fahrzeugen so gross, das man in einer normalen Parklücke die Türe nicht hochfahren kann) und lehnt jegliche Garantie ab, da in seinen Augen die Folgekosten für Garantiearbeiten nicht einzuschätzen sind.

Das ist einfach mal eine weitere Modeerscheinung über die wir in ein paar Jahren herzlich schmunzeln werden (ich tu's jetzt schon... ;) )

Aber jedem das Seine: Wer's mag soll es machen. Ich hab nur dann ein Problem damit wenn mir jemand klar machen möchte dass dieses System absolut durchdacht und ausgereift sein soll.... :T
 
AW: MASSI(V) Z4!!!

CH Z4 schrieb:
(wohlbemerkt: er selbst hat schon über 10 Fahrzeuge auf LSD umgebaut

Naja... also ich persönlich würde auch keinen an meinem Auto rumschrauben lassen der auf LSD ist.... kein wunder dass die wackeln... wenn man auf LSD ist, sind die bestimmt stabil...:d :+ :X
 
AW: MASSI(V) Z4!!!

diver_2k2 schrieb:
Naja... also ich persönlich würde auch keinen an meinem Auto rumschrauben lassen der auf LSD ist.... kein wunder dass die wackeln... wenn man auf LSD ist, sind die bestimmt stabil...:d :+ :X

:s :s :s :rolleyes4 :rolleyes4 :rolleyes4 :11starsz: :11starsz: :11starsz: :rolleyes3 :rolleyes3 :rolleyes3
 
Zurück
Oben Unten