Mein Baby steht zum Verkauf Z4 Roadster 2,5i Ez 6-2004

prima !:0 für Dich:D
Hättest Du ROT gesagt, Hättest Du Morgen mal zum Doc gehen sollen!:eek: :o
 
Na der Thread kann ja lustig werden - wenn du den Wagen nicht verkauft bekommst, ich nehme die M Sitze ;)
 
Könnt ihr eigentlich alle nur dummes Zeug schreiben?
Ihr wollt das Auto doch eh nicht kaufen, also warum müsst ihr eure Meinung hier abgeben?
 
Der Wagen ist doch Geil!!!

nette highlights (M-Haube, M-Sitze, 19" Felgen, Front) Die Farbkombi ist schon cool aber halt Geschmackssache.

Abgasanlage (4 Rohr) und knapp über 40tkm auf der Uhr.

jetzt noch den 3.0i und ich würd überlegen ob ich nicht umsteige ;)

Viel Glück beim Verkauf!!!!
 
Richtig erkannt, einige hier haben "tierischen Durch****" wenn sie schreiben... :g
 
Du bist sicher ein toller Typ und wenn man sich persönlich trifft dann versteht man sich auch klasse, aber du regst dich hier einfach zu viel auf! :)

Das ist wie der wilde Westen hier!
 
Ich finde den viel zu billig. Der ist doch sicher ein Unikat. Da würde ich den Wagen nicht unter 22.254 Euro hergeben. Sag den Leuten besser vorab mal ab, dass du nicht verkaufen willst und setze ihn 2 Wochen später zu dem höheren Preis rein.
 
Ich finde den viel zu billig. Der ist doch sicher ein Unikat. Da würde ich den Wagen nicht unter 22.254 Euro hergeben. Sag den Leuten besser vorab mal ab, dass du nicht verkaufen willst und setze ihn 2 Wochen später zu dem höheren Preis rein.
das fahrzeug wurde schon zweimal hier angeboten, mai 2011 und september 2010...:)
 
Zurück
Oben Unten