mein coupé - ein medienstar!

F-Type

macht Rennlizenz
Registriert
15 Januar 2002
Ort
Swisttal (Region Köln/Bonn)
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
so, jetzt ist es passiert :O

mein schwarzer landhai hat es in die aktuelle zeitschrift BMW power (ausgabe 6/06)geschafft. ganz ehrlich: die habe ich mir noch nie gekauft (viel zu prollig) - aber wenn mein Z4 coupé schon mal mit einer doppelseite in einer zeitschrift bedacht wird, dann ist sein besitzer ganz schön stolz :)

er wurde übrigens von SAT in szene gesetzt - allerdings ohne meine geliebten 19" breyton magic racing, sondern mit den 20" SAT-felgen. im grunde ist es auch kein bericht (ich war zu hässlich für die zeitung :b ), sondern werbung für SAT. der millionenschwere werbevertrag war für mich einfach zu verlockend :+

auf seite 2 und im inhaltsverzeichnis ist mein coupé auch noch mal abgebildet.

also wenn einer von euch am kiosk ist, blättert mal auf seite 24/25 :w

BMW power.jpg

gruß von eurem neuen medienstar
SU-QP 666
und seinem besitzer
rolf
 
AW: mein coupé - ein medienstar!

glückwunsch ! mit deinen breytons wäre dir mit sicherheit lieber gewesen,
aber so 20"er sind natürlich schon der hammer...

Bring die Zeitung doch morgen einfach mal mit zum Treffen ;)

Gruß,
Seppi
 
AW: mein coupé - ein medienstar!

im grunde ist es auch kein bericht (ich war zu hässlich für die zeitung :b ), sondern werbung für SAT. der millionenschwere werbevertrag war für mich einfach zu verlockend :+

So so, ein neuer Einkommensmillionär.
Dann steht ja praktisch schon fest, wer morgen Abend in Do die Zeche zahlt :s:b.

Gruß
Thomas
 
AW: mein coupé - ein medienstar!

Rolf, ich sehe, Du scheffelst die Kohlen wie Nunki die Puppen *harrharr*
 
AW: mein coupé - ein medienstar!

So so, ein neuer Einkommensmillionär.
Dann steht ja praktisch schon fest, wer morgen Abend in Do die Zeche zahlt :s:b.

thomas, ich kenn`mich nur im zeche prellen aus, sonst hätte ich mir das schwarze biest nicht leisten können :P

ich werde wohl auch meinen benzinanzapfsaugschlauch mitnehmen - könnte sein, dass du dann früher als erwartet tanken musst :y

gruß
rolf
 
Zurück
Oben Unten