mein "tuning"-vorhaben...tips?

AW: mein "tuning"-vorhaben...tips?

cclement schrieb:
da hab ich noch eine frage zu den düsen:

die sind ja beheizt... muss man was extra anschließen? die frieren im winter sonst ein... chrom wird ja gerne recht kalt :)

grüsse
cc

öhm..... die heizung der düsen is bei mir ohne funktion, weil ich eh nicht im winter fahr. müsste aber reichen, 12volt an den stecker der düsen zu legen. ob schon kabel vorbereitet im motorraum liegen, kann ich jetzt nicht sagen. mir sind noch keine aufgefallen :M
 
AW: mein "tuning"-vorhaben...tips?

so heute hab ich die tachoringe endlich bekommen und natürlich auch gleich montiert! finde sie wirklich schön!

hier das resultat:

DSCN2319forum.jpg
 
AW: mein "tuning"-vorhaben...tips?

also von den "chrom"-kiemen würde ich dir abraten .. vor allem bei nem dunklen auto .. gefällt mir persönlich garnicht .. wenn du bissl mehr geld über hast würd ich dir die "M-Kiemen" empfehlen ..
 

Anhänge

  • kieme.JPG
    kieme.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 149
AW: mein "tuning"-vorhaben...tips?

cclement schrieb:
so heute hab ich die tachoringe endlich bekommen und natürlich auch gleich montiert! finde sie wirklich schön!



DSCN2319forum.jpg


Ich habe auch welche. Meine Frage: Hast du auch schwarze Plastik Ringe am Tacho gehabt und die entfernt oder die Chromringe draufgemacht &: . Falls man die schwarzen Plastik Ringe wegmüssen, war es schwer sie zu entfernen &: . Danke ;)
 
AW: mein "tuning"-vorhaben...tips?

nein ich hatte vorher keine ringe drauf!

@tropicaltree

die chrom-kiemen gefallen mir auch nicht! habssie einmal live gesehen und hab nun nur das gitter "verchromt"!

die m-kiemen finde ich zwar klasse aber der preis ist eine frechheit! ich zahl doch nicht 350€ für die teile und muss sie dann auch noch lackieren lassen! neinein da passen meine schon...:w


grüsse
cc
 
AW: mein "tuning"-vorhaben...tips?

Da hast du wohl recht .. schon ne "schweinerei" für das bisschen plastik so viel geld zu verlangen..

und dein Lösung ist wirklich gelungen..gefällt mir.. nur die "chrom-kiemen" find ich grässlich .. vor allem an dunklen autos, denn dieser "chrom-fleck" verdirbt die ganze optik .. aber auch das ist wie immer geschmacksache ...

gruß
max
 
AW: mein "tuning"-vorhaben...tips?

Jaja, die Chromkiemen, etweder man mag die oder nicht.

Ich mag die Chromkiemen bei meinem Roadster:w
 
AW: mein "tuning"-vorhaben...tips?

so und hier auch noch die prewoodec folien in klavierlack... die fotos sind nicht sooo toll! sieht in echt wirklich besser aus! bin sehr zufrieden! :t

mfg
cc

achja ende dezember bekomm ich dann auch endlich meinen eisenmann 2x70mm!
 

Anhänge

  • DSC03572.jpg
    DSC03572.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 5
  • DSC03574a.jpg
    DSC03574a.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 7
  • DSC03575a.jpg
    DSC03575a.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten