Meine BC-Uhr muss ich immer neu einstellen...

mgoetten

Fahrer
Registriert
1 Juli 2002
..wenn ich den Wagen anmache. Mittlerweile muss ich bei fast JEDER FAHR die Uhr auf´s neue einstellen!!!!b: Kennt jemand von euch das Problem, und was kann ich da machen??

Bin für Tipps dankbar.

Micha
 
he Fips, was hopst dein zetti so? und was für ne Farbe hastden da! o:
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
..da werde ich mal genau drauf achten....

dachte nicht dass ich evtl- einfach nur unfähig bin ...

Micha
 
es funktioniert immer noch nicht!

Hat jemand denn das gleiche problem? ist evtl der BC defekt???


gruß

micha
 
Wird die Uhr beim Einschalten der Zündung auf 0:00 zurückgestellt - so als wäre die Batterie abgeklemmt gewesen?

Gruß
z3tti
 
ich hatte das auch hier schonmal reingeschrieben.....->Y schau doch mal unter "suche".....man muss nach der eingabe den linken knopf nochmals lange druecken (glaub ich) - zumindest hat der tipp damals aus dem forum bei mir funktioniert....(umstellung sommer/winterzeit) hoffe du kommst weiter?!
 
Zurück
Oben Unten