Meine Lieblinge

Eck

The Kabanator
Registriert
3 April 2006
Ich hab zu hause ein Modell meines Zettis stehen, was mal abgesehen von der Farbe der Innenausstattung, ein genaues Ebenbild meines großen ist. Bei der Harz-Tour gesellte sich noch ein weiterer dazu, den mir Robert geschenkt hat. Ich dachte mir mal, ich setze sie in Szene.

01100.jpg


0224.jpg


0311.jpg


Wenn im Sommer dann wieder besseres Wetter ist, werde ich das nochmal machen. Dann sattle ich meinen zetti auch mit dem Koffer hinten drauf.

Gruß
Eck
 
AW: Meine Lieblinge

LOL, coool....
Hast Du beim mittleren das Nummernschild geschwärzt???? :wm
 
AW: Meine Lieblinge

Die Bilder sind klasse geworden... :t

Sehen echt stark aus... q:
 
AW: Meine Lieblinge

hmm, bei dem Titel dachte ich eigentlich, dass hier mindestens auch ein Foto dabei ist, auf dem ich drauf bin. :-(


:d :d :d
 
AW: Meine Lieblinge

@roberto

Hat bestimmt seinen Grund warum nicht.
Wahrscheinlich kommen dann die Zetti`s nicht mehr zur Geltung??????:d
 
AW: Meine Lieblinge

@Sugar-Rob

Wahrscheinlich hat Eck nur keines gefunden, auf dem Du adäquat posierst ...

Ich werde mal an geeigneter Stelle eines davon reinsetzen, wie Marion ihren Zetti nachmacht ...

:t

Dieser Thread gehört selbstmurmelnd ausschließlich den Eck'schen Lieb-Links ... (nicht, dass ich wieder anecke ... ;))
 
AW: Meine Lieblinge

clear.gif

Lai Tsi

Der chinesische ECK-Meister, der der Hüter des Shariyat-Ki-Sugmad auf der Saguna Lok ist, der ätherischen Ebene, im Tempel der Goldenen Weisheit in der Stadt Arhirit. Er diente als der Mahanta, der Lebende ECK-Meister.
Aus: A Cosmic Sea of Words: The ECKANKAR Lexicon von Harold Klemp






:d:d:d:d:d
 
AW: Meine Lieblinge

hmm, bei dem Titel dachte ich eigentlich, dass hier mindestens auch ein Foto dabei ist, auf dem ich drauf bin. :-(

Tja, lieber Robert. Das können wir ja nachholen, wenn ich im Sommer das nochmal bei schönen Wetter mache. Im übrigen wollte ich den Thread zunächste "Danke Robert" nennen, die Einleitung, in der ich dir huldigte, geriet dann aber schon so lang, daß ich mich dazu entschlossen habe das doch lieber nicht zu machen.

Gruß
Eck

PS: Ich wollte wirklich "Danke Robert" nennen, der Rest ist nur eine Winzigkeit Übertreibung.
 
AW: Meine Lieblinge

:d aber ein besseres Wetter in den Hintergrund hätteste noch setzen können... muß doch nicht jeder wissen, dass das hier so ein Mist-Wetter ist...

Aber ansonsten sehr schöne Bilderschen :d

Das der kleine, bis auf die Innenausstattung aussieht wie der Große :d :d :d
Da müssen einem ja schon wieder falsche Gedanken kommen... Wäre ja schlimm wenn die Innenausstattung gleich wäre :D :d :D
 
AW: Meine Lieblinge

Deshalb hab ich das ja erstmal hier gepostet. Wenn ich dann Schönwetterbilder habe kommen die ins Cafe.
 
AW: Meine Lieblinge

Es sollte ja wohl klar sein, daß die heiße Schokolade nicht für die kleinen ist, sondern für den Fahrer des großen.
 
AW: Meine Lieblinge

Und was bekommen dann die kleinen????
Ein paar Ü-Eier????
 
Zurück
Oben Unten