Meiniges

Slow

Testfahrer
Registriert
21 Oktober 2006
Tach,

wollt hier mal ein Bild von meinem Neuen zeigen. Das Auto sieht einfach Rattenscharf aus es fehlt zwar das M ;(, aber man kann nicht alles haben...


vbgarage.php



Gruß Slow
 
AW: Meiniges

Na denn mal willkommen und allzeit Knitterfreie fahrt! :t
 
AW: Meiniges

Sieht stark aus, Dein neues Coupé! Wie der von TomX992. Gratulation! Allzeit freudiges und knitterfreies Fahren....und nicht zu slow!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Meiniges

Yep! ...und wieder einer mehr! Gratulation und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!:t
 
AW: Meiniges

...und jetzt möchtest Du Ihn nach der kurzen Zeit und Freude schon wieder verkaufen ?
Warum das denn ?

Doch nicht etwa, weil es keine gescheiten Skihalter gibt für das Coupe, oder ? :D
 
AW: Meiniges

Tach,

wollt hier mal ein Bild von meinem Neuen zeigen. Das Auto sieht einfach Rattenscharf aus es fehlt zwar das M ;(, aber man kann nicht alles haben...

Gruß Slow

das m hättest du von der kfz-zulassungstelle für kleines geld im kennzeichen erhalten können... :b
 
AW: Meiniges

Moin Slow

Gib uns mal n kurzes Feedback - verkaufst DU deinen QP aus perönlichen Gründen, oder hat es was mit der Zufriedenheit mit dem Auto zu tun?
Diese technischen Gründe wüsste ich dann gerne, um verstärkt darauf achten zu können...

Grüße und danke, Ben
 
Zurück
Oben Unten