"Melde" Button offenbar funktionslos

raodster

Fahrer
Registriert
17 Dezember 2013
Ort
Gummersbach
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Mir ist ein Beitrag aufgefallen, der meiner Meinung nach offensichtlich gegen die Forenregeln verstößt. Der Inhalt ging mir so auf den S..k, daß ich vorgestern zum ersten Mal "gemeldet" habe.

Reaktion: Keine.

Gestern wiederholt, Reaktion, s. o.


Der Beitrag ist unverändert vorhanden. Wenn der Moderator bezüglich meiner Einschätzung völlig anderer Meinung ist, erwarte ich eine kurze Antwort.


Raodster
 
War dein Ausdruck *braun* etwa nicht rassistisch?
Denk mal drüber nach.... ;)

Habe ich, intensiv.

Nein.
Braun, rechts, rechtsradikal. Passt für das Pack. Will ich nicht für mich.

Ganz ehrlich, so richtig lange musste ich gar nicht nachdenken. Ich bin Deutscher. Für die nächsten Jahrzehnte stolz drauf.
Gerade, gerecht, tolerant und gastfreundlich. Neugierig und reisefreudig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn es schlimm ist ...

... bei Kindergartenzankereien wie hier schon wieder in diesem Thread bräuchten wir zehn Admins hier.

Wir haben aber kein zehn Admins hier ... daher die Frage wie schlimm es ist von mir ganz oben.

Vielleicht antwortest Du einfach mal darauf und dann schauen wir mal. Ich wohne nicht weit weg vom Admin und kann ihn auch mal anrufen.
... wenn es schlimm ist.

Man kann nichts dran verdienen, auch wenn es ein kommerzielles Forum ist, Fantomas und Pixelrichter. Verantwortung trägt man trotzdem.
Ach herrje ... wenn jeder mal seiner Verantwortung immer zu 100% nachkommen würde, dann bräuchten wir hier keine Administratoren.

Nu lass die Kirche mal im Dorf.
 
Nö Jokin,

bei allem Respekt ,:5jesterz:




( "Wir haben aber kein zehn Admins hier ...daher die Frage wie schlimm es ist von mir ganz oben."?)


Häh
?





Ich habe keine Ahnung wie schlimm es dir ist von ganz oben, hoffe aber es geht gut für dich aus!)






Wer würde denn einen ganz einfachen Foren - Kindergartenzank regeln?


Nächstes Zitat:

"
Ich wohne nicht weit weg vom Admin und kann ihn auch mal anrufen."



Unseren Schützenkönig kenne ich persönlich . Den rufe ich trotzdem nicht an, weil der weiß, was er zu tun hat. Deswegen ist der König.





Mittlerweile können wir hier im Ort sogar Leute anrufen, die nicht weit weg wohnen, die wir aber trotzdem nicht einmal bei Tageslicht sehen können! Die schreiben wir natürlich vorher an, wegen Erschrecken und so. Diese Technik werden wir Telefon nennen. Endlich hört die Schreierei über die Ortsgrenzen hinaus auf.






Jetzt gehe ich noch jede Wette ein, das es hier einige Fachkräfte gibt, die nicht einmal merken, was du hier verzapft hast.




"... wenn es schlimm ist."

Nimm einfach weniger.



Zum einstreuen::) :-);):(:) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unseren Schützenkönig kenne ich auch persönlich . Den rufe ich trotzdem nicht an, der weiß, was er zu tun hat.

Was für ein Affenkram.

Wenn Du ihn kennst, dann kläre das doch direkt mit ihm persönlich.

Warum hast Du Dich eher dafür entschieden hier einen Thread zu eröffnen wo doch die Lösung kennst?

Ich mag solche Trollereien nicht.

der weiß, was er zu tun hat.
:poop:
 
... @Dr Death: Mir ist völlig unklar, was Du mit Deinen Posts hier in diesem Thread sagen willst ... Solche Beiträge wie in diesem Thread habe ich von Dir noch nie gelesen und bin deshalb wirklich "erstaunt" :huh2:
Dann hast du damals einiges verpasst: Insbesondere in dem gelöschten Thread hatte "Dr. Death" unzählige strafrechtliche erheblich relevante Parolen verbreitet, u. a. auch, wie jetzt hier auch wieder, in Richtung der Volksverhetzung.

Leider dokumentiert auch dieser Thread wieder, dass der Threadersteller mit seinem Anliegen nicht falsch liegt - mithin es herzlich unangebracht ist, ihn unsachlich anzugehen. Es ist wirklich klasse, dass dieses Forum über viele Jahre hinweg weitgehend durch Selbstregulierung besteht. :t Die wenigen, teilweise aber leider wirklich üblen Ausfälle zeigen aber, dass es dringend jemanden geben müsste, der - nur - in solchen Fällen schnell und konsequent reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr habt doch echt einen Vogel, was anderes kann man dazu leider nicht mehr sagen. Mit dem verlinken von öffentlich zugänglichen Zeitungsartikeln habe ich also Volksverhetzung betrieben? Aja, ist das so? Ernsthaft? Und das ich mit Dr Mengele verglichen und als Hirntod bezeichnet werde ist also auch okay? Ja, linkes Denunziantentum ist also völlig politisch korrekt und erfüllt keinerlei Straftatbestand? Ja Nee ist klar.
 
Dann hast du damals einiges verpasst: Insbesondere in dem gelöschten Thread hatte "Dr. Death" unzählige strafrechtliche erheblich relevante Parolen verbreitet, u. a. auch, wie jetzt hier auch wieder, in Richtung der Volksverhetzung.

Leider dokumentiert auch dieser Thread wieder, dass der Threadersteller mit seinem Anliegen nicht falsch liegt - mithin es herzlich unangebracht ist, ihn unsachlich anzugehen. Es ist wirklich klasse, dass dieses Forum über viele Jahre hinweg weitgehend durch Selbstregulierung besteht. :t Die wenigen, teilweise aber leider wirklich üblen Ausfälle zeigen aber, dass es dringend jemanden geben müsste, der - nur - in solchen Fällen schnell und konsequent reagiert.
Ah, ok, danke für den Hinweis. Ich hatte bislang nur sachliche und meist sehr profunde Post von ihm im E85-Forum gelesen.
Das Cafe "betrete" ich nur selten und lese die meisten Threads gar nicht; den gelöschten hatte ich nur einmal offen und nach dem Lesen weniger Post sofort wieder weggeklickt ;)

Da hier aber inzwischen auch der TE mutwillig und ohne Not den Streit anheizt, bin ich auch hier draußen.
 
Unabhängig von der Frage, ob und wer hier oder anderswo provoziert hat, wäre eine Lösung des Themas doch schön. Nur wird es die auch weiterhin nicht geben. Was in Ansehung der weithin (sehr) guten Selbstregulierung wohl verschmerzbar sein dürfte. ;)

Mir ist jedenfalls ein unterreguliertes und dafür selbstregulierendes Forum im Zweifel lieber, als ein überreguliertes. :) :-)
 
Leute ihr habt doch echt einen Vogel, was anderes kann man dazu leider nicht mehr sagen.
Aus Deiner Sicht mögen wir alle einen Vogel haben - aber so ist das mit der Perspektive, denn aus der Perspektive von vielen hast Du den Vogel, nicht jeder andere.
Mit dem verlinken von öffentlich zugänglichen Zeitungsartikeln habe ich also Volksverhetzung betrieben?
Ja, genau so funktioniert das. Die wenigsten Volkshetzer haben genug Grips um sich Zeug auszudenken.
Die meisten plappern den Scheiß nur nach oder verlinken das.
... wasmeiner Meinung nach noch schlimmer ist als seine eigene Meinung zu beschreiben und dafür einzustehen mit allen Konsequenzen.
Ja.
Ernsthaft.
Und das ich mit Dr Mengele verglichen und als Hirntod bezeichnet werde ist also auch okay?
Nein, das ist nicht ok.

Es sind jedoch zwei verschiedene Dinge ob man Dir das einfach so an den Kopf wirft oder aufgrund Deines eigenen Verhaltens.

... es ist und bleibt nicht ok, jedoch sollte es Dich zum Nachdenken anregen wieso Dir sowas an den Kopf geworfen wird.

Bedenke: Wenn Du denkst, dass alle anderen doof sind, nur Du selber nicht, dann klingt das nicht sehr plausibel.

Ja, linkes Denunziantentum ist also völlig politisch korrekt und erfüllt keinerlei Straftatbestand? Ja Nee ist klar.
Erstmal an die eigene Nase fassen.

Fang mal damit an und frage Dich, warum Du hier in diesem Thread mit postest und wieso Du nicht deeskalierend bist, sondern immer weiter provozierst?

... einfach mal einen Schritt kürzer treten nicht alles so heftig schreiben wie Du es denkst ... gib Deinen Aussagen eine klare Linie und plappere (verlinke) nicht jeden Kram, was andere schon geschrieben haben.
Stehe für Deine Meinung ein ohne andere zu verletzen.

Ich bin mir sicher, dass Du im normalen Leben außerhalb des Internets ein ganz anderer Typ bist ... von daher: Sei doch hier auch nett.
 
... 4 und sagen zu ihm: Lehrer, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. 5 In dem Gesetz aber hat uns Mose geboten, solche zu steinigen. Du nun, was sagst du? 6 Dies aber sagten sie, ihn zu versuchen, damit sie etwas hätten, um ihn anzuklagen. Jesus aber bückte sich nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde. 7 Als sie aber fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie. 8 Und wieder bückte er sich nieder und schrieb auf die Erde. 9 Als sie aber dies hörten, gingen sie, einer nach dem anderen, hinaus, angefangen von den Älteren; und er wurde allein gelassen mit der Frau, die in der Mitte stand. 10 Jesus aber richtete sich auf und sprach zu ihr: Frau, wo sind sie? Hat niemand dich verurteilt? 11 Sie aber sprach: Niemand, Herr. Jesus aber sprach zu ihr: Auch ich verurteile dich nicht. Geh hin und sündige von jetzt an nicht mehr!

Johannes 8,4-11

Gegendarstellung:

:maledevil: Heil Satanas :maledevil:
 
Zurück
Oben Unten