Mittags bei euch in Berlin

Lippe

macht Rennlizenz
Registriert
2 Januar 2007
Ort
Bad Harzburg
Wagen
anderer Wagen
Zwei zerstrittene Großfamilien sind in Berlin mit einer Kettensäge, Spaten und Schaufeln aufeinander losgegangen. Fünf Männer erlitten durch Spatenhiebe Platzwunden am Kopf, wie die Polizei mitteilte. Rund 20 Angehörige der beiden Gärtnerfamilien waren an dem Streit beteiligt. Der Kampf begann im Innenhof eines Wohnblocks, auf der Straße vor dem Haus ging es weiter. Dabei war auch die Kettensäge in Betrieb, durch das Gerät wurde aber niemand verletzt. Die Polizei nahm die fünf verletzten Kontrahenten fest, die übrigen waren geflüchtet, als die Beamten eintrafen.

Muss vor ca. 2 - 3 Std. gewesen sein

Hoffe da war keiner von euch dabei:d
 
AW: Mittags bei euch in Berlin

gabs noch genaue Angaben in welchem Bezirk? Dann wär das Herkunftsraten einfacher :X:X:X
 
AW: Mittags bei euch in Berlin

lasst uns den Bezirk doch auch raten. Ich liebe Ratespiele.

Also ich denke der fängt mit "K" an der Bezirk.

"K" ist schonmal ne gute Idee. Wobei "W" auch möglich wäre.
Und wer weiß ob es Emigranten waren oder vielleicht doch der deutsche Pöbel :s
In diesem Falle würde ich auch "H-M" tippen.:X:X:X
 
AW: Mittags bei euch in Berlin

"K" ist schonmal ne gute Idee. Wobei "W" auch möglich wäre.
Und wer weiß ob es Emigranten waren oder vielleicht doch der deutsche Pöbel :s
In diesem Falle würde ich auch "H-M" tippen.:X:X:X
der deutsche Pöbel weiss nicht mit einer Schüppe umzugehen..... der empfängt Hartz IV und brauch nicht buddeln
 
AW: Mittags bei euch in Berlin

Ich und schummeln? Das hab ich gar nicht nötig. Als amtlich anerkannter Klugscheißer (auch wenn es da noch um längen bessere gibt) und Meister im Gebrauch ungewöhnlicher Sprachkonstrukte (frag mal Marion, Jürgen Kuttner ist mir da ein ganz großen Vorbild) kann ich es mir durchaus auch erlauben mit einer Prognose nicht immer richtig zu liegen zu müssen.

Gruß
Eck
 
AW: Mittags bei euch in Berlin

... und das, wo ich da nur in die Runde fragte, ob die heute schon gepoppt haben ... &:

naaa phantastisch, ich sagte doch frage, ob die heute schon geshoppt haben .... :#

@ Eck ... stümmmbt :t und "ab 18" ist auch verschärft ....

Fritzige Grüße

Marion
 
AW: Mittags bei euch in Berlin

jetzt muss ich hier mal n´bisschen Heimatverbundenheit zeigen:

Na ja, mal abgesehen davon, dass "N" ein wesentlich härterer Bezirk ist als "K" (wo sich sogar son wehrloses Väterchen wie ich nachts auf die Straße trauen kann, meistens zumindest), frag ich mich, weshalb so ne relativ belanglose Klopperei (gut, waren recht viele Leute dran beteiligt) überhaupt so nen Gesprächsstoff liefern kann. Kommt doch alle Tage mal vor. :s

:d :d
 
AW: Mittags bei euch in Berlin

jetzt muss ich hier mal n´bisschen Heimatverbundenheit zeigen:

Na ja, mal abgesehen davon, dass "N" ein wesentlich härterer Bezirk ist als "K" (wo sich sogar son wehrloses Väterchen wie ich nachts auf die Straße trauen kann, meistens zumindest), frag ich mich, weshalb so ne relativ belanglose Klopperei (gut, waren recht viele Leute dran beteiligt) überhaupt so nen Gesprächsstoff liefern kann. Kommt doch alle Tage mal vor. :s

:d :d


Kloppereien schon, aber mit solchen Werkzeugen?? :s:s
Das hat schon etwas.... absurdes... :b
 
AW: Mittags bei euch in Berlin

Lass dir von einem ehemaligen Eishockeyspieler sagen...........die "Waffe" wird
nicht immer vorher weggeschmissen :11smashz:

Zahnlose Grüße

Lippe
 
Zurück
Oben Unten