Moien aus dem Westerwald

Schumi988

Testfahrer
Registriert
14 Januar 2024
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

ich bin der Sascha, 35 Jahre alt.

bin schon seit ein paar Wochen stiller Mittleser über Google. Hab mich dann jetzt endlich mal Angemeldet und stelle mich mal vor.

Ich habe im November einen e89 23i in Weiß gekauft und kann es nicht bereuen.
Meine Familie und ich kommen aus dem Rande des Westerwaldes, genauer gesagt aus Scheuerfeld.

Werde demnächst bestimmt noch ein paar Fragen haben die mir hier bestimmt beantwortet werden können,
wenn sie nicht schon irgendwo beantwortet wurden.
Muss mich noch durch alles durchlesen.

1705596556039.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sascha,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Willkommen hier im Forum der Z-Verseuchten :D :) :-) ;) :rolleyes: :thumbsup:
Allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt:thumbsup:

......bin des Öfteren im Westerwald unterwegs und werde wahrscheinlich im Laufe diesen Jahres Berufsbedingt auch umziehen, die Gegend um Langenhahn-Selters:D:) :-)
 
Hallo BMW_amo,

Das ist doch Nähe westerburg oder?
Ist ja nicht so weit weg von uns.
 
Hallo BMW_amo,

Das ist doch Nähe westerburg oder?
Ist ja nicht so weit weg von uns.
Ja, richtig, Westerburg ist gerade Mal 8 Minuten von Kölbingen entfernt. Es gibt im Westerwald ja herrliche Strecken, bin diese im Herbst mit einem GT3 gefahren und freue mich schon auf den Frühling um diese mit dem Zetti zu fahren. Was mich auch erstaunt, ist die Tatsache, dass die Spritpreise im Westerwald weit unter dem Durchschnitt liegen, ok, Uhrzeit spielt auch eine Rolle.
Da könnte man sich ja im Frühjahr mal treffen zu einer kleinen Ausfahrt.
Da ich ja noch einen Mini R5x habe, ist mit den Mini Freunden Hessen auch eine Ausfahrt durch den Westerwald geplant, aber eher die Gegend Montabaur-Nassau-Obernhof.
Gruß Andreas
 
Hallo und Willkommen!
Wohne mittlerweile auch im Westerwald (nähe Altenkirchen) und wäre mit meinem E86 auch an gemeinsamen Ausfahrten hier in der Region interessiert. :12thumbsu

Grüße Mikesch
 
Zurück
Oben Unten