Moin aus Hamburg

Nisiboy

Testfahrer
Registriert
3 November 2023
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Mit der Neuanschaffung eines Z4s (3.0, SMG, < 100.000 km, silber ... für die Neugierigen, ähhh Wissbegierigen) habe ich als erstes den Weg in das Forum gesucht.
(War bei meinem Motorrad = Kawa W 650 auch sehr hilfreich.)
Morgen wird das neue Schätzchen angemeldet und dann hoffe ich auf ein paar trockene schöne Tage für die ersten Trips an die Ostsee bzw. Ostholstein.
Bis denne, werde mich jetzt mal in die Rubriken eingrooven.

Nisiboy
 
Herzlich Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten und Allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt :thumbsup: ;):whistle:;):rolleyes::D
 
Moin und herzlich Willkommen hier. Vielleicht zur Einstimmung zur Info (Tour ist zwar schon voll, aber man kann sich in eine Warteliste eintragen):
 
Moin Nisiboy,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Gekauft... aber noch nicht angemeldet. Hab ich auf dem Weg zur Zulassungsstelle gedacht, das Portmonee vergessen zu haben, dreh um, stelle zuhause fest, dass es in der falschen Jackentasche ist... Grrr.... Zu spät, Termin futsch. Nächste Woche also ein zweiter Versuch. Gut, dass das Wetter gerade eher wenig zum offenen fahren motiviert.
 
Moin und herzlich willkommen aus dem nördlichen Münsterland…
 
Moin Nisiboy,

herzlich willkommen bei den Verrückten.
Anmelden im Winter wird total überbewertet.
;-)

LG, Ingo
 
Moin,Moin und Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit Deinem "neuen" und hier bei uns....ach....und denn och ggf. im Stadion, wo es nun besser laufen sollte :thumbsup: :D
 
Zurück
Oben Unten