Moin aus Hildesheim

Wexx

Fahrer
Registriert
21 Oktober 2023
Ort
Hildesheim
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Wir wohnen in Hildesheim, sind ü40 und meine Frau bekommt jetzt am 12.12., zu Ihrem Geburtstag von mir einen Z4 e89 3L 6Zylinder geschenkt.

Sie wünscht sich seit längerem schon ein Cabrio und wir sind beide BMW-Fans, somit lag der Z4 nah.

Wir mögen das Design und alles was den e89 ausmacht. Sie bekommt den als Automatik, da sie keine Lust auf Schaltwagen hat.

So in dem Sinne, allen eine unfallfreie Fahrt. 😊
 
Moin Moin,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Hallo Nachbar + willkommen hier im Forum. Auf den Unterschied zwischen Cabrio und Roadster wurdest Du ja schon hingewiesen. 😂 Hast Du zusätzlich auch noch einen Z3 (laut Deiner Signatur) ? Vielleicht sieht man sich mal bei einem unserer Stammtisch-Treffen oder Touren durch den Harz bzw. durchs WBL. Gruß aus dem LK HI Kai
 
Hallo Nachbar + willkommen hier im Forum. Auf den Unterschied zwischen Cabrio und Roadster wurdest Du ja schon hingewiesen. 😂 Hast Du zusätzlich auch noch einen Z3 (laut Deiner Signatur) ? Vielleicht sieht man sich mal bei einem unserer Stammtisch-Treffen oder Touren durch den Harz bzw. durchs WBL. Gruß aus dem LK HI Kai
Moin Kai,
Stammtisch klingt gut, oder auch Mal eine gemeinsame Tour.
Einen Z3 haben wir nicht... jetzt muss ich doch meine Signatur kontrollieren 😂

Allen hier einen schönen Winter ❄️
 
Hallo Nachbar + willkommen hier im Forum. Auf den Unterschied zwischen Cabrio und Roadster wurdest Du ja schon hingewiesen. 😂 Hast Du zusätzlich auch noch einen Z3 (laut Deiner Signatur) ? Vielleicht sieht man sich mal bei einem unserer Stammtisch-Treffen oder Touren durch den Harz bzw. durchs WBL. Gruß aus dem LK HI Kai
Oh du hattest Recht. Hab das geändert 😉
 
Moin,
Auch von mir einen Gruß aus dem östlichen Nachbarlandkreis :D Der Braunschweiger Stammtisch findet regelmäßig statt, schau gern Mal rein: LINK
Sonnige Grüße aus Peine,
Olli
 
Zurück
Oben Unten