Moin, Moin aus Heist, die zweite

Mit Verlaub, @nobbo du bist ein Ar.... :p (Armleuchter natürlich ;) )
Nur durch zitieren, Bildchen posten, fein provozieren versuchst du dir hier im Forum eine Daseinsberechtigung zu schaffen, eigene Meinung und Cochones auch dazu zu stehen -> Fehlanzeige!

Sorry, aber genau darauf kann ich gerne verzichten, angesehen deines replys (und deines likes ob der Absicht von MM13 der das Forum wegen eines posts von dir verlassen möchte, den er zurecht als rassistisch gemeldet hat) siehe oben. Einen gewissen Intellekt voraus gesetzt, der sich wohl nur darin gipfelt in Google die Suchfunktion bedienen zu können. ... ganz schwaches Bild! :confused:

Btw.... fährst du eigentlich einen Z, oder hast das mal in der Vergangenheit getan, dazu finde ich rein gar nix, was suchst du hier - nur stänkern, macht dich das happy -> PFUI !

Offene Worte müssen manchmal öffentlich sein, insoweit bitte ich die die so was nicht mögen um Verständnis, aber mitunter kann einem die Galle hochkommen.:mad:

Und vom angesprochen @nobbo werden wieder nur Zitate kommen, Bildchen, kein Klartext, zumindest für mich kein Grund darauf zu reagieren. :cool:
(...und ebensoweing auf solche die @nobbo beispringen mögen, weil sie seine Witzergüsse cool finden)


Si tacuisses, philosophus mansisses
 
Freunde vertragt Euch.
Schneemann40.gif ;)
Wenn man den Zwistigkeiten hier im Forum ein wenig auf den Grund geht sind es oft nur Missverständnisse die zu Auseinandersetzungen führen.
Das ist halt einer der Nachteile in der digitalen Welt, dass man Vorwürfe leichter macht, wenn man dem anderen dabvei nicht ins Gesicht schauen muss. :(
Vielleicht hat der Threadstarter nur diesen Spruch zitieren wollen:

Als ich heute zur Arbeit kam, hat mein Kollege gesagt, ich war bis gerade ganz allein!
Gut habe ich gesagt, dann sind wir jetzt zu dritt, Du, Ich und der gute Wille...

Also:
schwamm.jpg :d
 
Zurück
Oben Unten