Montage von Windschott & Persenning gleichzeitig?

Hagen

Fahrer
Registriert
21 November 2007
Moin Moin...

meine Frage bezieht sich auf die Persenning und as WIndschott für die Überrollbügel-

wäre es möglich beide gleichzeitig zu befestigen? Soweit ich weiss dienen für beide die gleichen Halterungen.

Nun wird die persenning ja draufgestekt, sodass man die Halter nicht weiter nutzen kann.

Wenn das Windschott allerdings nur über diese Nüppel gestülpt wird, könnte man ja danach das Windschott befestigen oder?
 
AW: Montage von Windschott & Persenning gleichzeitig?

wär nett wenn eine Atwort käm... denn gleich läuft eine Windschott Auktion aus...
 
AW: Montage von Windschott & Persenning gleichzeitig?

Hallo hatte das gleiche Problem vor einem Jahr....

Hab mal in der Suche gestöbert, lies dir mal den 2. Beitrag durch.

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_roadster_and_coupe_-_interieur/10278-montage_persenning.html

Wie im Beitrag beschrieben, hast du jetzt wahrscheinlich die kurzen Pinne montiert....

Du brauchst um Pers./Windsch. zu montieren lange Pinne, hab dafür beim
freundlichen ca. 18 € bezahlt. :j(Bin mir nicht sicher)

Dann kannst du die Kunststoff Ösen des Windsch. drüber stülpen und darauf die Persenning Klippen.

Hab leider die Teile-Nummer der langen Pinns nicht mehr bei der Hand.....

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
 
AW: Montage von Windschott & Persenning gleichzeitig?

Japp danke dir sehr... hast mir sehr geholfen!
 
AW: Montage von Windschott & Persenning gleichzeitig?

Dieses "Problem" besteht auch bei den Windschotts für ohne Überrollbügel der ersten Generation.

Einfach das Windschott an den langen Pins befestigen. Die langen Pins waren in meinem Fall bei dem Windschott mit dabei.

Die Persenning habe ich noch nie an den hinteren Knöpfen befestigt. Hält seit über 11 Jahren auch ohne bestens.
 
AW: Montage von Windschott & Persenning gleichzeitig?

bei meinem War zunächst ein Windschott ohne ÜSS dabei.

wie lang sind denn die "langen" Pins- evtl habe ich die ja sogar schon :)
 
AW: Montage von Windschott & Persenning gleichzeitig?

Es gibt verschiedene Versionen des Windschotts für ohne Überrollbügel. Nur bei der ersten Variante (die auf die beiden Höcker links und rechts hinten den Sitzen geschraubt wird), waren diese dabei. Die neuen Varianten wurden dann nur gesteckt.
 
Zurück
Oben Unten