MP3 Wechsler , Verdeckmodul, Icelink nachrüsten

uzroadster

Testfahrer
Registriert
25 April 2006
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo an alle Zetti Fahrer,

hat jemand Erfahrungen mit folgenden Bauteilen aus dem Zubehör:

Nachrüsten des MP3 Wechsler, der seit neustem von BMW angeboten wird. Mein Z4 ist von 2003 mit RadioBusinessCD, passt dieser? Zeigt er auch ID3Tags an?

Bei ebay bietet reinhold engineering ein Dachmodul (öffnen und schließen per Funkschlüssel) an. Hat es schon jemand verbaut?

Wie sieht es mit dem Einbau eines IceLinks für den Ipod aus? Hat jemand damit Erfahrungen?

Wie sieht es mit der Nachrüstung von originalem BMW Bluetooth aus?

Für einige Berichte, Einbauanleitungen und Erfahrungen bin ich schon jetzt dankbar.


P.S.: Gibt es mittlerweile jemanden, der das Navi Professional selber nachgerüstet hat und eine Einbauanleitung stellen kann?
[/FONT]
 
AW: MP3 Wechsler , Verdeckmodul, Icelink nachrüsten

Hi,

also das Thema MP3 Wechsler und IceLink, Bluetooth wurde sehr oft disuktiert, benutz die Suchfunktion, da bekommst du einige Treffer.

Grüße Mike
 
AW: MP3 Wechsler , Verdeckmodul, Icelink nachrüsten

Habe ich gefunden, aber vielleicht hat jemand weitere Erfahrungen, Bilder, Tips die etwas technischer formuliert sind, sprich ausführlicher im Punkto Fakten
 
AW: MP3 Wechsler , Verdeckmodul, Icelink nachrüsten

Hab mir den Dension IceLink für meine 40gb Ipod ins Handschuhfach eingebaut und deswegen den org. CD-Wechsler abgesteckt. Klappt wunderbar.

Das Dachmodul hab ich schon Serie aber wenn dieses zum "nachrüsten" recht teuer lass es lieber...du muss nämlich schon gut stehen, dass dieses einwandfrei funktioniert. Bei mir muss der Winkel und die Höhe (wie ich den Schlüssel halte) passen, weil sonst bricht Dein Zetti mitten in der "Vorstellung" ab und Du kannst dann im Sitzen weitermachen was vielleicht PEINLICH in der Öffentlichkeit werden kann :#

Aber meinstens klappt es nur wie gesagt...nah ran und Schlüssel tief halten...damit der Sensor auch alles mitbekommt :t
 
Zurück
Oben Unten