Multifunktionslenkrad nachrüstbar???

monito

Fahrer
Registriert
27 Januar 2005
Meine Frau und ich sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Z4.
Leider werden diese meist ohne Multifunktionslenkrad (MFL) angeboten. Kann man in einen Z4 ohne MFL ein MFL nachrüsten?
 
AW: Multifunktionslenkrad nachrüstbar???

Es ist möglich, das Lenkrad zum Multifunktionslenkrad umzuwandeln. Liegt bei ca. 150 Euro.
Ist aber auch je nach Baujahr aufwendig oder weniger aufwendig! Ich müsste sogar eine Einbauanleitung rum liegen haben.
 
AW: Multifunktionslenkrad nachrüstbar???

Ich habe vor einiger Zeit auf ein Multifunktionslenkrad umgerüstet, da ich dieses aus dem 5er gewohnt war. Die Funktionalität unterscheidet sich jedoch deutlich vom 5er. Ich nutze nur noch die Lauter/Leiser-Funktion am Lenkrad. Alles andere ist nicht zu gebrauchen. Daher mein Tip: Lass' die Finger von einer Nachrüstung. Ist nur rausgeworfenes Geld.
 
AW: Multifunktionslenkrad nachrüstbar???

@MrMarioG: Könntest du mir evtl die Anleitung mailen? Wäre spitze.
 
AW: Multifunktionslenkrad nachrüstbar???

@monito

hätte ebenfalls eine, die ich dir mailen könnte. Diese ist als Staroffice-Dokument ca. 5 1/2 MB groß.

Wenn du DSL hast und diese Dateiart öffnen kannst sende ich sie dir gerne (brauche nur deine e-mail per PN)

Gruß
 
AW: Multifunktionslenkrad nachrüstbar???

Ist halt immer die Frage ob sich das für lauter/leiser lohnt so einen Haufen Kohle auszugeben... &: Viel besser sieht das nicht aus, wenn man doch den Tempomat bedienen könnte, wäre das ok, aber so... b:
 
AW: Multifunktionslenkrad nachrüstbar???

Jokin hat die Anleitung glaube ich auch auf seiner Homepage. Das MFL lohnt sich wirklich nicht. Gib' das Geld lieber für das M-Lenkrad aus. Das ist wirklich :t
 
Zurück
Oben Unten