path83
macht Rennlizenz
- Registriert
- 27 März 2017
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin,
Nachdem ich an meinem N52 die Magnetventile der Vanos und die Nockenwellensensoren getauscht habe, der Fehler der Vanos aber einfach nicht verschwinden will bleiben nur noch die Rechteckringe übrig.
Meine Frage an euch wäre jetzt: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Ringe im Kopf eingelaufen sind? Zur not würde ich vorher noch einen neuen Kopf organisieren wenn ihr mir sagt das sehr wahrscheinlich sehr hoch ist das der Kopf hinüber ist.
Danke und Gruß
Nachdem ich an meinem N52 die Magnetventile der Vanos und die Nockenwellensensoren getauscht habe, der Fehler der Vanos aber einfach nicht verschwinden will bleiben nur noch die Rechteckringe übrig.
Meine Frage an euch wäre jetzt: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Ringe im Kopf eingelaufen sind? Zur not würde ich vorher noch einen neuen Kopf organisieren wenn ihr mir sagt das sehr wahrscheinlich sehr hoch ist das der Kopf hinüber ist.
Danke und Gruß