Nachrüsten BMW Navi

dezento

macht Rennlizenz
Registriert
8 Mai 2006
Tach zusammen,

Ein befreundeter Z4 Fahrer braucht dringend ein Navi in sein Zetti, will aber keine PDA Lösung oder was ähnliches haben.

Kann mir jemand sagen was das normale Navigationssystem kostet wenn man das nachrüsten will?
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Nachrüsten BMW Navi

Hi dezento,

schau mal unter http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=13501 nach, da wurde dieses Thema schon ein wenig durchgekaut.

Die Kurzform: Den Komplettumbau aufs Navi Pro (das mit dem Klappbildschirm) inkl. Neuware, Arbeitsstunden und Garantie findest du bei eBay fuer ca. 2500 Euro. Du kannst dir die Teile auch einzeln besorgen (was du alles brauchst, findest du auch in obigem Thread) und dann selber Hand und Sticksaege anlegen...

Viele Gruesse,
Harald
 
AW: Nachrüsten BMW Navi

dezento schrieb:
Tach zusammen,

Ein befreundeter Z4 Fahrer braucht dringend ein Navi in sein Zetti, will aber keine PDA Lösung oder was ähnliches haben.

Kann mir jemand sagen was das normale Navigationssystem kostet wenn man das nachrüsten will?

ich habe meinen zetti von navi business auf navi prof. aufgerüstet.
fragen dazu beantworte ich immer gerne per pn.

:) :) :)
 
AW: Nachrüsten BMW Navi

Soll aber das Navi Business werden nicht das Proffesional. Den Thread habe ich durch die Suchfunktion gefunden und gelesen aber keine infos zum kleinen Navi gefunden. Deshalb diese Frage
 
Zurück
Oben Unten