Navi nachrüsten? wer hat es schon gemacht?

Hier wird eine 15jährige Leiche geschändet ;)
Davon ab könnte es an einem fehlenden Update liegen, wenn Du bestimmte Straßen nicht eingeben kannst. Aber vielleicht taugt die Karten-Software tatsächlich nichts(?).
 
Na ja. Bin nicht gerade begeistert vom Original BMW Navi. ( Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das ich damit nicht ausreichend auskenne.)
Kann viele Orte oder Straßen nicht eingeben , deshalb habe ich mir eine Navi Halterung zugelegt da ich finde das mein mobiles Navi von Garmin um einiges besser ist . Bin sogar am überlegen Orginal Bildschirm raus und Navi oder Android in den Rahmen zu bauen .

Gruß Martin
Ok jetzt bin ich neugierig geworden wie bzw was für eine Navihalterung hast du dir zugelegt . Ich fahre auch mit Garmin und habe bis jetzt nix vernünftiges zum befestigen gefunden was mich nicht irgendwie stört.
Gruß Dete
 
Euch ist schon klar das der thread 15 ( fünfzehn!) Jahre alt ist? Damals waren die Autos noch neu und die Navigation absolut stand der Technik.
 
Hier wird eine 15jährige Leiche geschändet ;)
Davon ab könnte es an einem fehlenden Update liegen, wenn Du bestimmte Straßen nicht eingeben kannst. Aber vielleicht taugt die Karten-Software tatsächlich nichts(?).
Du hattest Recht anscheinend war meine Navi CD Schuld an der schlechten Navigation..hab auf deine Nachricht eine neue alte CD bestellt stand 2014 und siehe da Navi kennt Orte und Straßennamen.. somit Umbau fürs erste erledigt
Danke für den Hinweis
Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten