Navi-Pro Bildschirm Ausfall

ZettMan

Fahrer
Registriert
7 Dezember 2004
Hallo zusammen,

meiner ist von 03/03 und hat das Navi-Pro. In dem letzten halben Jahr ist mein Bildschirm mehrmals während des Betriebs ausgefallen. Er wird für ein paar Sekunden schwarz und anschließend wird wieder neu hochgefahren, als wenn man gerade die Zündung neu eingeschaltet hätte. Es kommt dann zunächst wieder das BMW-Emblem und dann ist wieder alles normal. Ist das ein bekanntes Problem ? Oder kann es an der V27 Navi-Software liegen ?

Gruß Ralf
 
AW: Navi-Pro Bildschirm Ausfall

Hi Ralf,
ich habe die V27 schon lange drauf (seit dieser Hype mit den Splash-Screen und der V27.08 beta war) .

Reboots hatte ich vielleicht 2 oder 3 seither ... also nicht versionsspezifisch.

Grüßle
Chris
 
AW: Navi-Pro Bildschirm Ausfall

Spiel doch mal die v28 drauf schaden kann es doch nicht.
 
AW: Navi-Pro Bildschirm Ausfall

Also, ich hab die V27 drauf, seit sie hier im Forum das erste mal erhältlich war. Ich hatte noch keinen einzigen Reboot, einzig ist mir die ganze Susi mal total eingefroren während der Navigation und ich mußte das ganze Auto neu starten, um sie wiederzubeleben.

Ich glaube also auch, daß das - wie die Fachleute hier oben schon bemerkt haben - eher nicht an der SW-Version liegt, sondern daß da irgendwo anders ein Fehler steckt.
 
AW: Navi-Pro Bildschirm Ausfall

Ich hatte das Phänomen öfter, bevor ich auf V27 upgedatet habe. Auch bei meinem E46 vorher trat das auf. Seit dem Update habe ich das nicht mehr, dafür ein paar andere Fehler :d
 
AW: Navi-Pro Bildschirm Ausfall

Hatte das Problem bei meinem letzten Zetti.

Mein Navibildschirm ist 3 mal ausgefallen..

Ich bin dann zum :) und hab gemeckert.

Feststellen konnten sie nichts.

Prophylaktisch haben die das komplette Entertaiment System ausgetauscht..

Danach hatte ich keinen Ausfall mehr.

Mahlzeit.. Jetzt gibts Weißwürste! :)
 
Zurück
Oben Unten