NAVI?! Wer hat es, wer nicht? Orig.? PDA?

Welches Navi habt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    396
AW: NAVI?! Wer hat es, wer nicht? Orig.? PDA?

Navi hin oder her :B

Habe das QP mit Becker - Indianapolis gekauft.
Hätte mir aber sonst keins eingebaut.

Gruss Karl...q:
 
AW: NAVI?! Wer hat es, wer nicht? Orig.? PDA?

... also sooooo schlimm schauts nicht aus :t
 

Anhänge

  • DSC00240.jpg
    DSC00240.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 3
AW: NAVI?! Wer hat es, wer nicht? Orig.? PDA?

Hi,
habe das Navigationssystem Professional und DSP und Bluetooth im Z4 3,0i

Meine unmaßgebliche Meinung dazu:
Spar Dir das Geld.

Das gesamte System erscheint mir zusammengekauft:
- das Navigationssystem hat eine mittelmäßig durchdachte Bedienung,
- der DSP ist bei mir immer aus. Raumklang ist was schönes, auch im Z4 und bei offener Fahrt auch wirkungsvoll, aber ich brauche keinen Rumklang in der Navigation und im Telefonat ist es echt störend. Das System ist blöd genug, den Raumklang nicht pro Quelle zu-/abzuschalten. Bei den Becker-Geräten in meinen anderen Karren ist das seit 1995 Standard!
- Die Bluetooth Einheit ist Nepp und unterstützt nur die Minimalanforderungen des Bluetooth-Standards. Hatte dazu heute einen interessanten Gästebucheintrag auf meiner HP. Habe es gleich getestet: Mein Nokia Haedset empfangt bereitwillig den Ton des Vodafone Live! Mobile TV. Die Haedset Emulation des Autos hat das nicht drauf.
- Die Telefonbedienung ist nicht würdig erwähnt zu werden.

Alles aus meiner Sicht Beta Software Stadium, der aber auch nicht weiter entwickelt wird. Das gilt meiner Information auch für die im Z4 FL verbauten Geräte, weil das glaube ich die gleichen sind....

Gruß zster

Willkommen auf meiner Z4 Seite
 
AW: NAVI?! Wer hat es, wer nicht? Orig.? PDA?

Was mich am Navi bei einer Probefahrt am meisten genervt hat war, daß man es zwar zum Radiobetrieb einklappen konnte, aber beim Sprung auf einen gespeicherten Sender sofort wieder ausklappte.

MfG Henry
 
AW: NAVI?! Wer hat es, wer nicht? Orig.? PDA?

Was mich am Navi bei einer Probefahrt am meisten genervt hat war, daß man es zwar zum Radiobetrieb einklappen konnte, aber beim Sprung auf einen gespeicherten Sender sofort wieder ausklappte.

MfG Henry


Gleiches auch beim CD Hören.

Finde ich ehrlich gesagt auch etwas bescheuert,
wenn man es eingeklappt hat, dann sollte es auch eingeklappt bleiben
wenn man ein Track vor oder zurück klickt.
 
AW: NAVI?! Wer hat es, wer nicht? Orig.? PDA?

Hab mir letzte Woche das Becker Indianapolis Pro geholt und mit dem orig. Z4- Einbausatz beim :) einbauen lassen :t.

Gruß
Thomas
 
AW: NAVI?! Wer hat es, wer nicht? Orig.? PDA?

ich lass mich von meinem car-pc navigieren. einfache eingabe, super ausgabe und sehr schnell. updates und verkehrsinfos holt er sich automatisch, dazu zeichnet er immer die gefahrene strecke mit allen parametern auf um sie so später auswerten zu können. braucht kein mensch, aber gut zu wissen, dass man´s hat :M
 
Zurück
Oben Unten