Navigationssystem nachrüsten - NBT möglich, oder nur CIC?

Du kannst gut reden, der stiehlt ja nur Geld ... bist ja nicht betroffen. Und nein, zu Fingerabschneidern hab ich keine Kontakte, also verstümmeln ist nicht. Ich bin einfach nur wütend
 
Du kannst gut reden, der stiehlt ja nur Geld ... bist ja nicht betroffen. Und nein, zu Fingerabschneidern hab ich keine Kontakte, also verstümmeln ist nicht. Ich bin einfach nur wütend
Ich verstehe dich und deine Wut!

Ich sag mal so,
eigentlich kannst du nur auf dich selber wütend sein.
Es sollte sich rumgesprochen haben, das da draußen Leute rumlaufen, die mit wenig Aufwand an andere Leute Geld kommen wollen.
Ohne eine Plattform wie ebay, amazon o.a. oder Zahlungen über paypal ist jeder selbst verantwortlich wem er sein Geld "schenkt" ohne GLEICHZEITIG eine Ware zu bekommen.
Grüße Jürgen
 
@Kaulee Wer seine "russischen Freunde" auf jemanden ansetzt und wünscht, dass er ein paar seiner Finger verliert, wenn sie Ihn treffen, ist auf dem gleichen moralischen Niveau wie der Betrüger.
Obwohl - der stielt nur Geld und verstümmelt nicht andere Menschen. Was bist Du denn für ein kranker Typ?

...na ja, bitte mal alle Neune gerade sein lassen - versetze Dich doch mal in seine Lage und lies Dir die lange Story durch (und vor allem, wie lange er schon juristisch seinem Geld hinterher läuft).

Da ist solch eine Aussage durchaus nachzuvollziehen, auch wenn der "russische Inkasso"-Hinweis sicherlich nicht ganz so gemeint ist, wie er geschrieben wurde. Ich würde an seiner Stelle dem Schädigen ebenfalls die Pest an den Hals wünschen und wer hat nicht schon mal in der Wut jemanden sonst etwas "angedeihen" lassen, was man aber in der Realität so niemals machen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es nur Wut ist, OK.
Für mich hatte sich das tatsächlich so gelesen, dass es doch ernst gemeint war, weil er ja anscheinend ein paar dubiose Freunde beauftragt hat. Da stand nichts von "könnte" sondern davon, dass er schon früher die Leute hätte auf ihn ansetzten sollen. Woher soll ich wissen, was für ein Mensch Kaulee ist? Die Wut ist nachvollziehbar aber ein besorgter Mitleser könnte sowas auch an die Polizei weiterleiten. Nur mal so als Denkansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dich und deine Wut!

Ich sag mal so,
eigentlich kannst du nur auf dich selber wütend sein.
Es sollte sich rumgesprochen haben, das da draußen Leute rumlaufen, die mit wenig Aufwand an andere Leute Geld kommen wollen.
Ohne eine Plattform wie ebay, amazon o.a. oder Zahlungen über paypal ist jeder selbst verantwortlich wem er sein Geld "schenkt" ohne GLEICHZEITIG eine Ware zu bekommen.
Grüße Jürgen
Genau das mache ich ja auch immer. Zu dem Zeitpunkt hatte der Kerl noch nicht die ganzen schlechten Bewertungen und noch schlimmer, wurde hier im Forum sogar empfohlen. Ein paar Wochen vor mir war sogar ein Forumsmember dort um genau diese Nachrüstung zu machen und bei dem hat Alles geklappt.
Ihr müsstet echt mal die ganzen SMS und WhatsApp Threads lesen, wie unverschämt der Kerl gelogen hat. Selbst als ich es schon an meine Anwälte weiter gegeben hatte. Gefälschte Überweisungsbelege etc . Das zeugt dann doch von einer hohen kriminellen Energie.
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich durchaus darüber nachgedacht russisch Inkasso auf ihn anzusetzen. Aber nicht mit dem Auftrag ihm stärker als notwendig körperlich zu schaden. Wenn ich so , wenn schon nicht mein Geld, aber die Teile wenigstens bekommen hätte, dann könnte das ja irgend jemand einbauen. So habe ich nur ein , wahrscheinlich auch noch nicht funktionsfähiges, CIC Steuergerät (die Haupteinheit, welche das Radio ersetzt) zu Hause liegen.
Und ja, aus meinen Worten sprach viel Wut und Enttäuschung heraus
 
Zurück
Oben Unten