Neu hier

Sirius

Fahrer
Registriert
15 März 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,
bin seit wenigen Tagen hier im Forum angemeldet und denke, es ist an der Zeit mich kurz vorzustellen. Bin seit 3 Wochen Besitzer eines Z4 und bisher restlos begeistert. Ist nicht mein erster BMW, besitze seit 1978 ununterbrochen BMWs, davor konnte ich ab 1968 ohne Einschränkung den BMW 2000 von meinem Vater fahren. Das war nobel von ihm.
Ansonsten komme ich aus Völklingen, im fortgeschrittenen Alter (s.o.) und war am 10. März mit von der Partie hier am Weltkulturerbe. Scheinen alle sehr in Ordnung zu sein, hat mir gefallen.
Eine Wiederholung mit einer kleinen Ausfahrt wäre toll!
Tschüss dann mal.
Sirius
 
Hallo zusammen,
bin seit wenigen Tagen hier im Forum angemeldet und denke, es ist an der Zeit mich kurz vorzustellen. Bin seit 3 Wochen Besitzer eines Z4 und bisher restlos begeistert. Ist nicht mein erster BMW, besitze seit 1978 ununterbrochen BMWs, davor konnte ich ab 1968 ohne Einschränkung den BMW 2000 von meinem Vater fahren. Das war nobel von ihm.
Ansonsten komme ich aus Völklingen, im fortgeschrittenen Alter (s.o.) und war am 10. März mit von der Partie hier am Weltkulturerbe. Scheinen alle sehr in Ordnung zu sein, hat mir gefallen.
Eine Wiederholung mit einer kleinen Ausfahrt wäre toll!
Tschüss dann mal.
Sirius

Hallöchen Sirius ,herzlich willkommen schreibe ein bischen größer weil ich auch schon etwas "reifer"bin:Dliest sich dann halt besser:sneaky: Bin leider zur Zeit ohne Zetti (nach einem Unfall)denke aber sobald das Finanzielle wieder ok ist, bin ich auch wieder dabei

L G :t
 
Servus Sirius,
willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :t bin auch ein 'alter' BMWler (seit 1980)
 
wllkommen im Forum :t

ich bin kein alter BMW'ler, aber ein uralter Zettianer (siehe seit wann Mitglied) und war mit dem 98er Z3 schon im Vorgänger-Forum %:
 
Hallo Sirius, :Banane05:
willkommen im Forum, ich bin überrascht, dass du schon aktiv geworden bist. Wenn ich so die Reaktionen auf dein Erscheinen richtig sehe hat auch das Alter eine Chance.
@ Katzenschrubber :B
Falls du das nicht lesen kannst poste ich das gerne größer.
 
Hallo Sirius, :Banane05:
willkommen im Forum, ich bin überrascht, dass du schon aktiv geworden bist. Wenn ich so die Reaktionen auf dein Erscheinen richtig sehe hat auch das Alter eine Chance.
@ Katzenschrubber :B
Falls du das nicht lesen kannst poste ich das gerne größer.

Hi,happy-jack wäre lieb von Dir.Danke für die Aufmerksamkeit8-)


L G:d
 
Hallo Sirius,

auch von mir nachmal "Willkommen bei den Verrückten" ;)!

Freut mich das dir unser Spontaner Treff ander VK-Hütte gefallen hat !

Der Katzenschrubber braucht ne Bille......:sneaky:
 
Hallo Sirius, :Banane05:
willkommen im Forum, ich bin überrascht, dass du schon aktiv geworden bist. Wenn ich so die Reaktionen auf dein Erscheinen richtig sehe hat auch das Alter eine Chance.
@ Katzenschrubber :B
Falls du das nicht lesen kannst poste ich das gerne größer.
Danke für die Willkommensgrüße!
Scheine ja nicht der einzige "Alte" hier zu sein. Aber selbst wenn es so wäre: Stören würds mich nicht (sonst müßt ich aus den meisten Kinofilmen wieder rausgehen).
Heut wieder länger unterwegs, nach einigen Tagen Pause wegen des Wetters (für 2 km zum einkaufen beweg ich den Z nicht!)
 
Dass du nicht der einzige Alte bist, war doch schon vorher klar. Dass wir aber mindestens schon drei sind, finde ich cool.
:lost: :lost::lost:
 
Hallo ihr alle!
Auch ich bin jetzt neu hier da ich seit Anfang März meinen ersten BMW, und dazu gleich einen "zetti" bekommen habe!
Ich habe mich hier im Forum schon etwas umgesehen und finde es sehr ansprechend.
L.G.
Karambo
 
Hallo ihr alle!
Auch ich bin jetzt neu hier da ich seit Anfang März meinen ersten BMW, und dazu gleich einen "zetti" bekommen habe!
Ich habe mich hier im Forum schon etwas umgesehen und finde es sehr ansprechend.
L.G.
Karambo
gute Wahl! Aus welcher Ecke kommst Du denn ?
 
Danke für den lieben willkommensgruss! Ich komme aus dem Raum Neunkirchen.
 
Versuch ich, kann es aber noch nicht Versprechen. Ich würde aber schon ganz gerne!
 
Zurück
Oben Unten